Wer hat gewonnen? 44
-
Lukadora (19) 43%
-
Merto (25) 57%
In diesem Thema finden immer die Votings statt.
Zur den Runden:
Lukadora:
RRB 2014 - Lukadora
Merto:
RRB 2014 - Merto
In diesem Thema finden immer die Votings statt.
Zur den Runden:
Lukadora:
RRB 2014 - Lukadora
Merto:
RRB 2014 - Merto
Für mein Gegner gevotet
Luka hat zwar schlechte Lines, und eine Stimme, welche nicht so gut für Rap ist, aber G-Rox hat mich mit seinem Akzent und den aller schlechtesten Lines zu sehr kaputt gemacht.
Ich habe eindeutig für Lukadora gestimmt!
Vale,
Expectare
Luka hat zwar schlechte Lines, und eine Stimme, welche nicht so gut für Rap ist, aber G-Rox hat mich mit seinem Akzent und den aller schlechtesten Lines zu sehr kaputt gemacht.
Ich habe eindeutig für Lukadora gestimmt!Vale,
Expectare
Hätte es besser gemacht, aber Prüfung geht vor.
Finde den von G-Rox besser.
#voted
Mit freundlichen Grüßen,
Unote.
Push Push Push
Mehr Feedback ist erwünscht
Push Push Push
Freuen uns auf mehr Bewertung.
Nice Runde mein gegner, schade das ich nie merke wenn hier sowas kommt. Warum nicht einfach alles per Bearbeiten in einem Thread läuft ist für mich ein Rätsel.
Ich bin übrigens seit August 2013 nicht mehr mit Denise zusammen xD Aber trotzdem geniale Sache mein Freund hätte dich gevotet
Ganz klar Lukadora.
Nice Runde mein gegner, schade das ich nie merke wenn hier sowas kommt. Warum nicht einfach alles per Bearbeiten in einem Thread läuft ist für mich ein Rätsel.
Ich bin übrigens seit August 2013 nicht mehr mit Denise zusammen xD Aber trotzdem geniale Sache mein Freund hätte dich gevotet
Ist wirklich ein gutes Battle gegen dich, hast zwar wenig Gegnerbezug bist aber so gut mit dabei. Abgesehen von früher hast du dich so gut gebessert.
Push
Neue Runde von Relize`
Hahaha ich feier das Battle beste xDDDDDDD hahaha. Neh ohne scheiß ist echt geil aber ich frage mich wo die Kiddys bleiben.
Runde von Merto wurde hinzugefügt.
Mertos' Runde ballert.
Hahaha ich feier das Battle beste xDDDDDDD hahaha. Neh ohne scheiß ist echt geil aber ich frage mich wo die Kiddys bleiben.
Raegz ist leider schon rausgeflogen.
Raegz ist leider schon rausgeflogen.
Ich finde das Battle jetzt eigentlich sehr gut, jetzt wo Quader und Pixelo draußen sind. Nun sind eigentlich nur Leute drin die etwas können.
Darf ich das eigentlich sagen?
MERTO IST DER BESTE
Merto und Relize finde ich gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!