RetroBattle [AudioBattle] - Voting

  • Warum macht ihr aber alle so ein Aufstand wegen einem Schreibfehler?
    Ich kenne den Unterschied zwischen Batteln und Betteln.
    Waehrend dem schreiben ist halt irgendwie so ein Fehler entstanden.
    Sorry Herr Deutschlehrer.

  • Mikis: du führst dich aber so auf.
    "Ja die Runde war Müll, darf man aber NIEMALS ABER SOWAS VON NIEMALS MIT MEINEN ÜBERKRASSENSUPERGEILEN RAPSKILLS VERGLEICHEN!!11elf"
    "Ich hab immerhin mehr Flow als ihr alle" und all son Kram.
    Übrigens möcht ich dir nochmal den Unterschied zwischen Battlen & Betteln geben.

    Betteln - Eine Art der Armen um Geld ranzuschaffen
    Batteln - Gegeneinander BattleRAP vollziehen - sich versuchen zu dissen.

    (kann auch andere Bedeutung haben, war jetzt nur grob)

    Wenn man Dinge falsch auffassen will, wie du, dann tut man das. Zu deinem ersten Punkt, damit wollte er sicher nicht zeigen oder sagen, dass er ein überkrasser Rapper ist, sondern eher darauf verweisen, dass er durchaus bessere Tracks hat, als das was er mal eben dort hingeklatscht hat. Das wieder Leute wie du kommen, die Dinge extra falsch aufnehmen um Stress anzuzetteln, war klar.

    Zu deiner Bloßstellung mit "Betteln" und "Batteln", da fehlen mir die Worte. Wie du siehst, ist Merto nicht in Deutschland geboren, weder hat er lange in Deutschland gewohnt, so wie ich seinen Tracks entnehmen kann. Dann sollte man Verständnis dafür haben, dass er die deutsche Sprache vielleicht nicht ausgiebig beherrscht. Aber im Gegensatz zu dir, würde ich mal sagen, besucht er ein Gymnasium oder hat ein Gymnasium besucht. Daran kannst du dir Hauptschüler mal ein Beispiel nehmen. Zudem ist deine Rechtschreibung ebenso komplett für die Tonne.

    Abschließende Worte zum Retro Rap Battle -> Trotz all dem, dass Merto dennoch seine Runde abgegeben hat, bin auch ich dafür, dass er disqualifiziert wird - wie auch schon bekannt gegeben. Das sage ich als Mensch, der diverse Tracks von Merto desöfteren gehört hat und auch gut fand. Nun, es gibt Regeln - die sollen eingehalten werden, auch wenn ich Merto sehr gut verstehen kann. Viel Glück allen anderen Teilnehmern weiterhin, sowie Merto auch.

  • Wenn man Dinge falsch auffassen will, wie du, dann tut man das. Zu deinem ersten Punkt, damit wollte er sicher nicht zeigen oder sagen, dass er ein überkrasser Rapper ist, sondern eher darauf verweisen, dass er durchaus bessere Tracks hat, als das was er mal eben dort hingeklatscht hat. Das wieder Leute wie du kommen, die Dinge extra falsch aufnehmen um Stress anzuzetteln, war klar.

    Zu deiner Bloßstellung mit "Betteln" und "Batteln", da fehlen mir die Worte. Wie du siehst, ist Merto nicht in Deutschland geboren, weder hat er lange in Deutschland gewohnt, so wie ich seinen Tracks entnehmen kann. Dann sollte man Verständnis dafür haben, dass er die deutsche Sprache vielleicht nicht ausgiebig beherrscht. Aber im Gegensatz zu dir, würde ich mal sagen, besucht er ein Gymnasium oder hat ein Gymnasium besucht. Daran kannst du dir Hauptschüler mal ein Beispiel nehmen. Zudem ist deine Rechtschreibung ebenso komplett für die Tonne.

    Abschließende Worte zum Retro Rap Battle -> Trotz all dem, dass Merto dennoch seine Runde abgegeben hat, bin auch ich dafür, dass er disqualifiziert wird - wie auch schon bekannt gegeben. Das sage ich als Mensch, der diverse Tracks von Merto desöfteren gehört hat und auch gut fand. Nun, es gibt Regeln - die sollen eingehalten werden, auch wenn ich Merto sehr gut verstehen kann. Viel Glück allen anderen Teilnehmern weiterhin, sowie Merto auch.


    Danke dir wirklich vom Herzen für deine Aussage.
    Ich kann es ja verstehen dass ich disqualifiziert wurde. Das sind die Regeln eben.
    Ich freue mich wirklich sehr Leute wie dich hinter dem Rücken zu haben.
    Spitze einfach! :love:

  • Rückrunde abgegeben.
    Viel Glück Watchu  :thumbup:

    Bin mit dem Text noch nicht ganz fertig, wird auf jeden Fall viel gekontert :D
    Gleichfalls viel Glück :)
    #Edit 23.07.2014

    So hab meine RR jetzt hochgeladen dauert mir einfach zu lang.
    Ob ich jetzt disqualifiziert werde weiß ich nicht, falls ja, G-Rox hätte wahrscheinlich auch so gewonnen,
    das Ergebnis vom 1. Vote war schließlich 9:3 oder sowas.

    Die Runde könnt ihr euch ab 0:59 geben, wer kb hat so viel zu hören ab 2:37.
    Von 0:00 - 0:59 schlechter Freestyle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Watchu (23. Juli 2014 um 15:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!