Ich denke, dass das System komplett von Habbo kopiert wurde, da wurden nur dir Images geändert und so.
Gruss, Sensux.
Ich denke, dass das System komplett von Habbo kopiert wurde, da wurden nur dir Images geändert und so.
Gruss, Sensux.
Ähnelt das System nicht der Version 18 ?
Gruss, Sensux.
Dann kann es eine Version kurz vor R63 sein oder auch die R63.
Gruss, Sensux.
Darf ich fragen, wieso dich das interessiert?
Gruss, Sensux.
eine neue szene entsteht schluß mit habbo xd
jetzt werden alle qunko retro machen xd
ne spaß, das spiel sieht nach der grafik her scheiße aus
Ruiniert bitte nicht das nächste Online-Game.
Dankeschön.
Wie bereits gesagt, Qunko wurde mit einem eigenen System aufgebaut, und ist kein Habbo Retro.
Und nein, es ist auch kein Habbo System, wie einige Hochprofis von euch denken.
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt, dass Qunko irgendwas geklaut hat, denn schaut man sich den Quellcode vom
Client an, sieht man sofort das es gar nichts mit v18, v26 oder sonst einem Habbo Zeugs zu tun hat.
Gruss,
Du könntest falls du nicht gut im Programmieren bist halt alle Bilder umpixeln SWF etc.
aber nur wenn du zeit hast.
Mfg.
Minixlo
Qunko ist komplett selbstständig gemacht. Gibt es auch schon, seit es v26 von Habbo gibt. Es hat nur keiner gekannt
so far
Yannici
Qunko gibt es seit 2009-2010, es ist wahr das sie ein eigenes Habbo Retro wollten,
aber eines das nicht illegal ist. Da kamen sie auf die Idee, ein MMOCC (Multimedia Online Chat Community) zu erstellen.
Jedes MMOCC hat Ähnlichkeit mit Habbo, egal ob Kekocity.com oder sonst ein MMOCC.
Gruss,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!