MW2 - wie spiele ich besser?

  • Guten Tag,
    ich präsentiere hier mit mein neues Call of Duty Tutorial. Ich habe mich für eine lange Zeit mit den Tutorials schreiben distanziert, möchte damit aber demnächst wieder anfangen. Ich befasse mich seit kurzem sehr stark mit Call of Duty Modern Warfare 2 und muss sagen, dass das Spiel mir ziemlich viel Spaß macht und ich gerne mein Wissen mit euch teilen möchte.

    Jeder Spieler möchte gerne den Genuss von Erfolg auskosten. Jeder Spieler möchte mal gerne die höchste Kill-Serie im Spiel haben. Und auch jeder Spieler möchte gerne schnell hochsteigen damit er neue Waffen freischalten kann und jeder Herausforderungen trotzen kann. Es gibt dafür einige simple Tricks die ich euch zeigen möchte. Bevor ihr euch aber das ganze Tutorial durchliest möchte ich darauf hinweisen, dass auch ziemlich viel Zeit benötigt wird, damit eure Kenntnisse perfektioniert werden. Die Tipps sind keine Erfolgsgarantierte und versprechende, How to be a pro gamer, Tipps. Auch ein wenig Köpfchen und Skill ist gefragt.

    Skill? Wie kriegt man das denn überhaupt? Skill bezeichnen wir hierbei einfach als das Können des Spielers. Das kommt mit der Zeit! Es wird niemals wirklich gute Tutorials dafür geben. Wie ihr euren Skill steigern könnt, liegt einzig und alleine bei euch und nicht bei den Tutorials. Deshalb strengt euch an und gebt nie auf. Fangen wir an...

    Waffen mit Schalldämpfer...
    Rüstet fast jede Waffe mit einen Schalldämpfer aus. Dies hat den Vorteil, das ihr nicht auf der Mini-Map als Rot gekennzeichnet werdet und das ihr präziser schießen könnt. Auch ist es mit den Schalldämpfer möglich die Waffe leichter handzuhaben. Auch wenn die Statistik was anderes sagt.

    Plünderer mitnehmen...
    Keiner braucht so wirklich Fingerfertigkeit Pro. Nur die Sniper pussy fags brauchen das. Wir brauchen Plünderer Pro. Wir möchten länger überleben und auf unserer Waffen spielen die wir uns angeeignet haben.

    Kimme und Korn...
    Sobald ihr über einer Ecke gehen wollt, ist es ein Muss immer vorher anzuvisieren und dann über die Ecke zu gehen. Viele machen den Fehler und rushen über die Ecke und können den Gegner nicht richtig fassen. Wenn ihr als erstes anvisiert könnt ihr den Gegner sofort nachdem ihr ihn seht töten und euch wegen des nicht vorhandenes rushen nicht knifen lassen. Praktisch oder?

    Drohen, Drohnen und Drohnen...
    Die Drohne ist sehr wichtig, in jedem Spielmodi. Verlasst euch nicht auf eure Mitspieler, sondern tut selber was dafür. Geht immer auf Nummersicher und bringt die Drohne mit.

    Außerhalb gehen...
    Geht niemals ins offene Gefecht, sondern geht immer außerhalb der Map rum. So könnt ihr euch leicht von hinten anschleichen und euch die Kills schnell und sicher holen. Ihr werdet sehen, ihr werdet weniger gekillt wenn ihr außerhalb der Map entlanggeht.

    Nun ja, ich hoffe das waren einige Tipps. Mehr Tutorials findet ihr auf Startseite - PureGaming

  • 1) Nicht auf jede Waffe wird der Rückstoß höher wenn man einen Schalli drauf hat.
    2) Wenn du die Tryhard Waffen dabei hast liegen die eh auf der ganzen Map verstreut, deswegen kann man ebenso gut über die Waffe laufen um seine Munition aufzustocken.
    3) "Geht niemals ins offene Gefecht", nach meiner Meinung absolut sinnlos. Man kann sein Movement und Aime ebenso gut verbessern, wenn man z.B. rusht, denn es gibt viele Spieltypen (Rusher, Objective, Camper, Patrollierer etc).

    Ein Tipp von mir: Wenn ihr in 1vs1 Situationen seid solltet ihr am besten Jump/Dropshots machen (Sich beim Schießen hinlegen/dabei zu schießen). So hat es der Gegner schwerer zu aimen oder gar zu reagieren. Dafür gibt es auch Scuf Controller die nur 90€ Kosten, nutzen tun die aber viel!

    PRO TIPP: SUCHTEN, SUCHTEN, SUCHTEN!

  • PRO TIPP: SUCHTEN, SUCHTEN, SUCHTEN!


    Absoluter Schwachsinn.

    Vielen Dank für die Tipps, Benni! :thumbup:

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

  • Ich finde das Tutorial ist unnötig. Es ist Call of Duty.. Hat nichts damit zutun, dass man Drohnen hat oder immer in jede Ecke schauen muss.
    Und der Tipp mit Plünderer ist unnötig, da für manche Waffen Plünderer unnötig ist, sowie Fingerfertigkeit für jeweils andere. Und mit Schalldämpfer? Das ist das unnötigste was man machen muss.
    Ich selber kann von mir sagen, dass ich schon Jahrelang MW2 zocke und wirklich professioneller bin als deine Tipps. ^^

    Bitte hör auf soetwas unnötiges zu schreiben und Tipps zum schlechter werden zu geben.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ich finde das Tutorial ist unnötig. Es ist Call of Duty.. Hat nichts damit zutun, dass man Drohnen hat oder immer in jede Ecke schauen muss.
    Und der Tipp mit Plünderer ist unnötig, da für manche Waffen Plünderer unnötig ist, sowie Fingerfertigkeit für jeweils andere. Und mit Schalldämpfer? Das ist das unnötigste was man machen muss.
    Ich selber kann von mir sagen, dass ich schon Jahrelang MW2 zocke und wirklich professioneller bin als deine Tipps. ^^

    Bitte hör auf soetwas unnötiges zu schreiben und Tipps zum schlechter werden zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!