Guten Tag
Ich will euch gerne mal mein Web Design zeigen. Bitte bewerten
Spoiler anzeigen
Liebe Grüsse
Sphera™
Guten Tag
Ich will euch gerne mal mein Web Design zeigen. Bitte bewerten
Liebe Grüsse
Sphera™
Also mir gefällt es aber das Problem ist das es auf Englisch ist gebe dir 7,5/10 Punkten.
Also mir gefällt es aber das Problem ist das es auf Englisch ist gebe dir 7,5/10 Punkten.
oh, jo.. selbst wenn die Sprache auf Deutsch wäre, würde es das Design nicht ändern. Du sollst die Grafik, und nicht die
Sprache bewerten. > Das Design ist dir gelungen, mehr kann ich nicht sagen.
Soso.. nicht schon wieder "swerve"..
Jetzt hör doch auf damit? Die Website ist zu 99.999999% von hier kopiert:
Swerve™
Dein Logo (Das du als Avatar hast) ist von hier:
Swerve Graphic Design: Speed Art | "Swerve" Logo design 2 Illustration by Swerve Designs - YouTube
Du verkaufst andere Arbeiten als deine und verletzt damit sogar das Urheberrecht eines britischen Illustrators.. wie schach ist das denn bitte?
Welche Font hast du dabei verwendet?
#EDIT - Mir war langweilig, und habe es nur zur hälfte gecodet. Screenshot at 05:11:05 | ScreenCloud (Nicht den Titel beachten, mir war eben langweilig. :P)
Soso.. nicht schon wieder "swerve"..Jetzt hör doch auf damit? Die Website ist zu 99.999999% von hier kopiert:
Swerve™Dein Logo (Das du als Avatar hast) ist von hier:
Swerve Graphic Design: Speed Art | "Swerve" Logo design 2 Illustration by Swerve Designs - YouTubeDu verkaufst andere Arbeiten als deine und verletzt damit sogar das Urheberrecht eines britischen Illustrators.. wie schach ist das denn bitte?
Ich verkaufe meine Designs nicht ich mache nur Free Designs!
Welche Font hast du dabei verwendet?#EDIT - Mir war langweilig, und habe es nur zur hälfte gecodet. Screenshot at 05:11:05 | ScreenCloud (Nicht den Titel beachten, mir war eben langweilig. )
Lato Medium & Lato Bold
Nico!!!
1. Adde mich mal bitte in Skype ist wichtig!
2. Meint er mit "Verkaufen", dass du es als deins AUSGIBST
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!