Hey RT.
Bestimmt haben schon einige von euch auf Facebook diese ''Video''-Fakes gesehen oder mitgekriegt, dass ein Freund es geteilt oder geliked hat.
Die Videos beginnen meist mit [SCHOCKVIDEO]. Das berühmteste heisst wie oben erwähnt ''You Won’t Believe What This Pregnant Girl Does!''.
Einen ausführlichen Artikel dazu gibts hier: You Won’t Believe What This Pregnant Girl Does! (Facebook Video-Fake) | Jedoch mit neuer Domäne, Anmerkung Diese Seite sieht zwar aus wie jene von Facebook Dem ist aber nicht so Auch die Kommentare darunter sind Fakes , Facebook, Video, Seite, Bericht, Domäne, Hier | ZDDK | mimikama | Facebook SICHER nutzen
Ich kann vorweg nur dazu sagen, dass man auf keinen Fall draufklicken sollte, da man anscheinend in eine gefährliche Abofalle gerät. In letzter Zeit werden diese Videos oft verbreitet und viele fallen drauf rein... Ich lese immer Kommentare, bevor ich auf ein angebliches Video klicke, in denen steht dann fast immer ''ACHTUNG VIRUS''.
Würde gerne dazu mal eure Meinungen hören, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat oder sonstiges...
(FALLS ICH DIE FALSCHE SECTION BENUTZT HABE SORRY)