Leider hat Luminia sein Passwort vergessen und konnte den Thread Grund dessen nicht updaten, daher erscheint eine neue Vorstellung.
Herzlich Willkommen, liebes RetroTown.
Ich hoffe, ihr nehmt euch etwas Zeit, um mehr von diesem Hotel zu erfahren:
Allgemein
Das Habbo.CR existiert nun seit einem Monat und können uns mittlerweile auf tägliche 50-70 User verlassen. Das war jedoch ein harter Weg. Schlechte Schlagzeilen, wie inkompetente Bilder, beleidigende Administratoren und Hacken anderer Hotels schädigte vorerst unseren Ruf. Doch nun haben wir glücklicherweise einen Großteil eines Anderen überzeugen können und einige von euch sind nun sogar Stammuser.
Unser Konzept
Ein Hotel? Mit Langweile? Dass wir nicht lachen! Unser Konzept verhindert zu ungefähr 80%, dass unsere User unter Langweile leiden. Unsere User haben nicht nur das Vergnügen an bereits 3 Wochenevents teilzunehmen, sie können noch an Communitytalks und Sitzkissenrunden teilnehmen. Ebenso machen Userevents die Runde. Userevents? Ja, genau! Auch du kannst jederzeit ins Hotel einchecken und einer unseren GameX nach einem Userevent fragen. Wie genau dies funktionieren soll, findest du hier: Habbo: Userevents machen die Runde!
Außerdem haben wir eine Werbeleitung im Hotel, welche täglich mit unseren Usern werben geht. Dies soll unseren Communitywachstum intensiver machen.
Unser Team
Hinter der Projektleitung stecken insgesamt 5 Personen.
xRiKi übernimmt zusammen die Projektleitung. Dieser ist dafür verantwortlich, dass unser Server jederzeit funktionsfähig ist und finanziert das Projekt HabboCR.
NoOne übernimmt das Hotelmanagement. Er leitet das Konzept, das Team und den allgemeinen Ablauf des Hotels. Sollte dir ein Teammitglied negativ auffallen, so ist dieser deine Bezugsperson.
Johnix & iExit(hat das Team verlassen.) kümmern sich um das Content Management System (CMS). Diese leisten eine phänomenale Leistung und gestalten unsere Homepage prächtig und einzigartig.
Luminia spezialisiert sich auf den Katalog und entwickelt permanent neue und einzigartige Möbelstücke.
Bis vor kurzem diente Dario noch zur Emulation, jedoch hat er gekündigt. Das heißt von nun an kümmert xBl4ckx sich um unsere Emulation. Er ist für ihren Client verantwortlich.
Wir betätigen zusätzlich 5 Community/-Eventmanager:
Cedi, welchen man gerne mit den alten Huggo-Zeiten verbindet kümmert sich in der ersten Hinsicht um die User. Solltest du ein Problem haben, welches von einem Moderator keineswegs bearbeitet kann, so ist dieser in der ersten Hinsicht deine Bezugsperson. Leider ist Cedi aufgrund seiner Arbeit im Bereich "Aktivität" beeinschränkt. Solltest du ihn trotzdem mal gerne ansprechen wollen, ist er während eines Community-Talks für dich da.
TheGame ist unser "InGame" Eventmanager. Er veranstaltet zahlreiche und prächtige Events, welche im Client stattfinden.
Zusätzlich betätigen wir momentan 2 Moderatoren. Dessen Namen lauten MOD-Pisaykow und MOD-FileX. Beide sind für den allgemeinen Support zuständig.
Sollte ein User negativ auffallen, kannst du einen von beiden 24/7 in der Woche erreichen.
analphabeth, iGooqle, Jadoo & Der.Babo vertreiben ein Teil der Langweile, in dem sie in regelmäßigen Abständen kleine Events veranstalten.
Unsere Werbeleitung LinoX versammelt sich während einiger Werbeaktion mit den Usern und geht mit diesen für uns werben.
Regelwerk
1.) Beleidigung: Sollte dich ein User wegen einer Beleidigung melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein zweistündiger - und Maximum ein zweiwöchiger Bann ausgesprochen.
2.) Diskriminierung: Sollte dich ein User wegen einem diskriminierenden Verhalten melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein 24-stündiger - und Maximum ein einmonatiger Bann ausgesprochen.
3.) Hassreden: Sollte dich ein User wegen einer Hassrede melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein vierstündiger - und Maximum ein zweiwöchiger Bann ausgesprochen.
4.) Spamm-Flooding: Sollte dich ein User wegen Spamm-Flooding melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wirst du für 2 Minuten stummgeschaltet. Sollte dies keine Wirkung zeigen, darf der Moderator dir einen zweistündigen Bann erteilen.
5.) Sexuelle Anspielungen: Sollte dich ein User wegen einer sexuellen Anspielung melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein zweistündiger - und Maximum ein einwöchiger Bann ausgesprochen.
6.) Einsenden unnötiger Hilferufe: Solltest du unnötige Hilferufe senden, wird der Moderator diesen Hilferuf als Abusive schließen und somit wird dieser in deiner User-Info verewigt. Solltest du weiterhin das Helptool missbrauchen, darf der Moderator einen zweistündigen Bann aussprechen.
7.) Fremdwerbung: Solltest du für ein Hotel werben, wird dein Account für 11 Jahre gesperrt.
8.) Multiaccount: Solltest du mehr als einen Account haben (Ausnahme hierfür sind Familienmitglieder), wird dein Hauptaccount für 11 Jahre gesperrt.
9.) Account-Sharing: Solltest du dir ein Account (mit einem anderen User aus dem Hotel!) teilen, wird dieser Account permanent gesperrt.
10.) Erschleichen der Account-Daten: Solltest du versuchen andere Account-Daten zu erschleichen, wird ein zweimonatiger Bann ausgesprochen.
Schlusswort
Du möchtest dir einen eigenen Eindruck bilden? Klar, das ist natürlich kein Problem. Besuch uns einfach unter der Domain: Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr!
Erneuerung: