Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Ich glaube, dass ich als Hotelmanager mich dazu mal äußern sollte.
    Lieber Ale und lieber Flo. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ihr seid die neue Lachnummer in diesem Forum.


    An Flo: Ich finde es ziemlich dreist, dass du versucht hast meinen Rank anzunehmen. Erst willst du "nur" Konzepte schreiben und dann forderst du meine Kündigung? Nach 2 Tagen im Team? Sowas habe ich echt lange nicht mehr erlebt.

    Spoiler anzeigen

    [20.06.2014 19:50:36] Florian: jo
    [20.06.2014 19:50:45] Florian: und lass mich ma konzepte schreiben

    [20.06.2014 19:52:15] Florian: [Freitag, 20. Juni 2014 19:51] Ricardo R.:

    <<< wenn andre geht, überlass ich flo die Leitung vom Hotel.
    [20.06.2014 19:52:18] Florian: hdl

    [20.06.2014 19:55:27] Florian: Hau andre raus alter und hol diesen *Name zensiert* für ihn


    Aber da muss ich dich leider enttäuschen, Florian. Dein Plan ging leider nach hinten los. Bereits nach deiner ersten Werbeaktion war relativ klar, wer hier inkompetent ist. Lustlosigkeit bestimmen wohl deinen Tag oder wie kann es vorkommen, dass während einer tollen Werbeaktion von dir, die Userzahlen drastisch sinken, anstatt zu steigen?

    Achja, ich würde nie ein hinterlistiges Wort über Riki verlieren, aber hey. Das ist man von dir ja nicht gewohnt. Hättest du mit deiner Aussage recht gehabt, wäre ich wohl lange nicht mehr im Team, oder? :)

    Spoiler anzeigen

    [22.06.2014 02:58:16] Florian: Er sagt, dass er sich manchmal Gedanken macht, dass ihr wegen dir als Schwuchtelhotel durchgeht. Dazu, dass du jz irgendwie ne "Möchtegerndepressivtour" hast etc. Ich will Riki jetzt keines Falles in die Pfanne hauen, ich will dir damit sagen, dass Riki einfach hinterlistig ist. Er wirds wahrscheinlich abstreiten, ist das schlauste was er tun kann, naja


    Fazit: Das Hotel läuft mit mir leider viel besser, als du es dir erhofft hast, oder? Kaum bin ich wieder da, hatten wir Gestern 77 User online. Und du? Nicht einmal die Hälfte hast du gebacken bekommen. Und dann große Töne spucken, das ist das, was man von dir kennt.

    Nun kommen wir mal zu Alessio/TheGame:

    Ziemlich peinlich, dass du als Eventmanager meinst, dass du entscheiden kannst, ob ich das Hotel verlassen muss oder nicht. Habe ich recht?

    Spoiler anzeigen

    [20.06.2014 21:34:06] Alessio ♣: Ich finde, von eigener Sicht her, dass du mir viel zu inaktiv bist. Du stresst uns alle wegen Inaktivität, Faulheit oder endlose, andere Gründe, obwohl du selber nicht viel besser bist.
    [20.06.2014 21:34:16] Alessio ♣: Und sowas brauche ich nicht im Team, ganz ehrlich.
    [20.06.2014 21:34:31] Alessio ♣: Urteile nie über uns, wenn du selber nichts bringen kannst.


    Meine angedrohte Kündigung war in diesem Fall berechtigt. Wer mir nicht glauben möchte, kann sich den erneuten Spoiler gerne durchlesen.

    Spoiler anzeigen

    [16.06.2014 21:51:11] NoOne | Andre: Screenshot by Lightshot
    [16.06.2014 21:51:17] NoOne | Andre: seh ich das nochmal, fliegst du.
    [16.06.2014 21:51:21] NoOne | Andre: haben wir uns verstanden?


    Aber hey, ihr wart im CR gut genug, euch über David lustig zu machen und geht nach euren Rauswurf/Kündigung schön zu ihm. Das nenne ich geistige Inkompetenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!