Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Schönes Projekt? In dem du andere Mitarbeiter anschreist, dass sie dies das machen sollen, jow. Wieso reklamierst du dass die Projektleitung so jung ist, ich weiss dass du älter bist, jedoch war die Projektleitung im Kabbo mit dir eben auch nicht besser. Und dazu ist die CR-Projektleitung nicht so kindisch wie du und sie schreiben in Threads nicht "halt die fresse".

    Du lenkst vom Thema ab aber das ist gut so.

    Zum Thema das die Projektleitung nicht besser war kann ich dir einige Sachen sagen die einige Personen mit denen ich jetzt zum Glück sehr gut befreundet bin bereuen.
    Sie haben sich von Leuten in die Irre geführt durch die vielen Hatereien und die Kommentare die man abgibt wenn man es ihn nicht gönnt.
    Aber im Gegensatz zu .CR war Kabbo nicht im Zustand eines 13 Jährigen zurückgebliebenen Unterweltlers.
    Mit euren ach so tollen Methoden wie ihr die Jugend von heute verseucht mit den Zigaretten in figuredata und der Umgangssprache kommt ihr auch nicht an Users.
    Wie man sehen kann hat das .CR wenige User obwohl soviel gemacht wird.
    Da kann man ja glatt vergessen das ein Newcomer wie z.B. ***** fast doppelt so viele User hat wie kommts ?

    Also in Sachen Projektleitung brauchst du mir echt nichts sagen wie du sehen kannst hab ich deine Aussage gekontert.


    "Und dazu ist die CR-Projektleitung nicht so kindisch wie du und sie schreiben in Threads nicht "halt die fresse"."


    Hab ich jemals als Projektleiter meine Adresse öffentlich gestellt und somit als 14 Jähriger eine Kampfansage gemacht ?


    Spoiler anzeigen


    [03.06.2014 21:22:34] xEpicFail: du bist wie lange in der szene ?
    [03.06.2014 21:22:47] Ricardo R. | CR: nen jahr vllt
    [03.06.2014 21:22:59] xEpicFail: mit 13 feste freundin läuft bei dir
    [03.06.2014 21:23:10] Ricardo R. | CR: weißt bescheid
    [03.06.2014 21:23:12] xEpicFail: habt ihr händchen gehalten ?
    [03.06.2014 21:23:26] Ricardo R. | CR: klar bro
    [03.06.2014 21:23:30] Ricardo R. | CR: durfte sogar ihre haare streicheln x)
    [03.06.2014 21:25:58] xEpicFail: du bist armselig junge
    [03.06.2014 21:26:13] Ricardo R. | CR: war sarkasmus du missgeburt
    [03.06.2014 21:26:33] Ricardo R. | CR: sei mal nicht so vorlaut sonst mach ich deine Brille kaputt
    [03.06.2014 21:26:41] xEpicFail: das du bei sowas sarkasmus verwendest
    [03.06.2014 21:26:54] xEpicFail: sei mal leise sonst klau ich deine kindercreme vorm spiegel
    [03.06.2014 21:27:01] Ricardo R. | CR: ohoo
    [03.06.2014 21:27:04] Ricardo R. | CR: die schwuchtel kann ja kontern
    [03.06.2014 21:27:19] xEpicFail: das problem ist ich hab keine brille
    [03.06.2014 21:27:23] xEpicFail: also ?
    [03.06.2014 21:27:23] Ricardo R. | CR: xD
    [03.06.2014 21:27:29] Ricardo R. | CR: dann kauf dir eine
    [03.06.2014 21:27:35] Ricardo R. | CR: damit mal deinen schwnaz siehst
    [03.06.2014 21:27:39] Ricardo R. | CR: dann brauchst du nicht immer die lupe
    [03.06.2014 21:27:43] xEpicFail: ..... du bist so schlecht in beleidigen
    [03.06.2014 21:27:56] Ricardo R. | CR: also
    [03.06.2014 21:28:01] Ricardo R. | CR: das ist nichts
    [03.06.2014 21:28:03] Ricardo R. | CR: worauf man stolz sein kann
    [03.06.2014 21:28:08] Ricardo R. | CR: stolz kannst du sein wenn du ein Hotel besitzt
    [03.06.2014 21:28:09] Ricardo R. | CR: nein spaß
    [03.06.2014 21:28:13] Ricardo R. | CR: du bist ne schwuchtel
    [03.06.2014 21:28:30] xEpicFail: ich hab für ein kurzen moment gelacht ohne spaß
    [03.06.2014 21:28:42] Ricardo R. | CR: danke
    [03.06.2014 21:28:44] Ricardo R. | CR: für das Kompliment
    [03.06.2014 21:28:49] xEpicFail: das war keins
    [03.06.2014 21:28:54] Ricardo R. | CR: junge hdf
    [03.06.2014 21:28:56] Ricardo R. | CR: xD
    [03.06.2014 21:35:08] Ricardo R. | CR: ty fürs gespräch du missgeburt ich block dich wieder


    In Sachen Umgangssprache ist Habbo.CR überlegen *hust* *hust*.

  • Die Umgangssprache im Habbo.cr ist sehr nett, RiKi begrüsst alle sehr freundlich und ich denke du kennst das Wort "Ironie" und das Wort "Spass" nicht. "Und wegen der Umgangssprache kommt ihr auch nicht an User" - Nur komisch das gestern wieder über 80 User online waren. Und was hat ein Chat mit der Umgangssprache im Habbo.cr zu tun, völlig überflüssig, mein Lieber. Bitte schreib nichts wovon du keine Ahnung hast. Nun tu uns alle einen grossen Gefallen poste hier nichts mehr rein und geh aus dem Thread.

    In liebe Grüsse,
    arca

  • Die Umgangssprache im Habbo.cr ist sehr nett, RiKi begrüsst alle sehr freundlich und ich denke du kennst das Wort "Ironie" und das Wort "Spass" nicht. "Und wegen der Umgangssprache kommt ihr auch nicht an User" - Nur komisch das gestern wieder über 80 User online waren. Und was hat ein Chat mit der Umgangssprache im Habbo.cr zu tun, völlig überflüssig, mein Lieber. Bitte schreib nichts wovon du keine Ahnung hast. Nun tu uns alle einen grossen Gefallen poste hier nichts mehr rein und geh aus dem Thread.

    In liebe Grüsse,
    arca


    Kannst etwas für Politik lernen ich glaube dein Politik Lehrer will das sogar weil du keine konstruktive Kritik annehmen kannst und dich gezwungen fühlst mich rauszuekeln.


    Umgangssprache hat was mit der Community zu tun keiner gibt sich mit Leuten ab die anfangen Sexistische und Beleidigungen als Staff in einem Chat zu demonstrieren.

    "Und was hat ein Chat mit der Umgangssprache im Habbo.cr zu tun, völlig überflüssig, mein Lieber. "
    Wir reden doch grade über die Kritik von Habbo.CR oder über das Eselreiten ?
    Was ich grade kritisiere sind die Aspekte die das .CR so un berühmt macht.


  • Und nun? Seien wir doch ehrlich, SheeX hat es doch anders nicht verdient, oder? Das was er macht ist eindeutig schlimmer als ein lächerliches Retro für paar Minuten lahm zu legen. Durch "seine" Retros fischt er die IPs der User und bootet die. Dabei ist zu bedanken, dass die Internetleitung nicht nur das "Kind", also wir, dran sitzen sondern auch die Eltern und eventuell wichtige Dokumente für die Arbeit verfassen, E-Mail schreiben, etc. Daher, mehr als verdient!


    PS: Wer SheeX mit ins Team nimmt, muss ebenso mitleiden. :thumbup:


  • Kannst etwas für Politik lernen ich glaube dein Politik Lehrer will das sogar weil du keine konstruktive Kritik annehmen kannst und dich gezwungen fühlst mich rauszuekeln.


    Umgangssprache hat was mit der Community zu tun keiner gibt sich mit Leuten ab die anfangen Sexistische und Beleidigungen als Staff in einem Chat zu demonstrieren.

    "Und was hat ein Chat mit der Umgangssprache im Habbo.cr zu tun, völlig überflüssig, mein Lieber. "
    Wir reden doch grade über die Kritik von Habbo.CR oder über das Eselreiten ?
    Was ich grade kritisiere sind die Aspekte die das .CR so un berühmt macht.

    Ich hab mich dazu schon geäussert, das war leider in meinen Augen und in vielen anderen Augen keine konstruktive Kritik, in keiner konstruktiven Kritik steht was mit "du kleiner bengel" oder "Du solltest langsam echt begreifen dass du dort nichts zu suchen hast." Was soll man an der Community Umgangssprache schon ändern? Also bitte, du schreibst völligen Quatsch hier.

  • Ich weiß nicht was ihr gegen Ricardo habt,
    schön und gut manchmal nervt er ja, aber er ist auch freundlich zu den Usern.
    Juice, wenn du meinst das du es nicht verstehst das 80 User online waren, dass liegt daran das Ricardo das Hotel mit Kevin zusammen um mehrfaches verbessert hat.

    gruß

    Playfire

    Einmal editiert, zuletzt von Empyreum (11. Juni 2014 um 16:51)


  • Und nun? Seien wir doch ehrlich, SheeX hat es doch anders nicht verdient, oder? Das was er macht ist eindeutig schlimmer als ein lächerliches Retro für paar Minuten lahm zu legen. Durch "seine" Retros fischt er die IPs der User und bootet die. Dabei ist zu bedanken, dass die Internetleitung nicht nur das "Kind", also wir, dran sitzen sondern auch die Eltern und eventuell wichtige Dokumente für die Arbeit verfassen, E-Mail schreiben, etc. Daher, mehr als verdient!

    Ja schon hast recht.


    Aber der Hauptbesitzer hällt sich aus diesen Sachen fern also finde ich es unfair das er mit drunter leidet.

    Du musst das anders denken.


  • PS: Wer SheeX mit ins Team nimmt, muss ebenso mitleiden. :thumbup:

    Nein eben nicht.
    Da keine Angriffe auf Habbo.CR statt gefunden haben.
    .CR hat als erstes angefangen und als Strafe müssen sie jetzt sehen wie iBabbo noch mehr an Erfolg strebt.
    iBabbo hat nichts mit der Sache zutun.

    PS: Nur weil Sheex dich früher immer geddost hat :D

  • Nein eben nicht.
    Da keine Angriffe auf Habbo.CR statt gefunden haben.
    .CR hat als erstes angefangen und als Strafe müssen sie jetzt sehen wie iBabbo noch mehr an Erfolg strebt.
    iBabbo hat nichts mit der Sache zutun.

    PS: Nur weil Sheex dich früher immer geddost hat :D

    Nana, das CR hat nicht angefangen, was war da mit der Passwörter-Aktion vom damaligen Hotel von RiKi (Habbo.sx).

  • Zitat

    Nana, das CR hat nicht angefangen, was war da mit der Passwörter-Aktion vom damaligen Hotel von RiKi (Habbo.sx).

    entschuldige mich mal, aber welcher Projektleiter hat Passwörter unverschlüsselt gespeichert?

  • Ricardo trifft da keine Schuld zu, da er das nicht veröffentlich hatte.
    Umut war es der die Passwörter veröffentlichte, da denke ich eher das Ricardo umsonst den ganzen Hass bekommt, immerhin hat er eine Nachricht geschickt in seinem Hotel, dass alle ihre Passwörter ändern sollten.

  • Sieht man aber schon an deiner Signatur was für ein Umgang im CR herrscht :)

    Dir ist schon bewusst dass Sunlight im Habbo.cr als Communitymanagerin aktiv ist? Also bitte, du weisst ja garnicht was da abgelaufen ist, Riki sagte dies zu Sunlight als Spass, man sollte nicht irgendwas behaupten wovon man keine Ahnung hat.

  • Kinder.. ich finde es lustig wie ihr immer doppelt so viel wisst wie wir.
    Wir wissen wohl am besten, was wir wann zu wem sagen & wieso, oder?
    Reimt euch nichts zusammen, kommt eh nur flame raus.

    Naja, das ganze kommt aber auch nicht von selbst. Das ist wohl der Eindruck, der auf die Personen
    außerhalb trifft. Und darüber würde ich mir, an eurer Stelle, mal Sorgen machen.
    so far
    Yannici

  • Die Sache ist das der Eindruck auf die jeweiligen Personen auch stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!