Bewertet mal [GFX]

  • Die Werke sind genau so wie deine Grammatik...
    Bombastisch !!! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Arbeiten gefallen mir gut. Achte mal darauf, dass du dich evt. mal an den heutigen Stil in Sachen Logos richtest... um vielleicht mehrere anzusprechen.
    Zum Banner kann man nicht viel sagen.. ausser dass er einfach super aussieht. Also 7/10.

    Das Logo spricht mich dann eher wenig an, es ist schlicht, was nicht stört.. aber ich finde es sollte einen gewissen Wiedererkennungswert besitzen, denn man will ja den Besucher von beispielsweise einer Website sofort damit ansprechen. Mach einfach weiter so, denn ich sehe Potential! Also 5/10.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Zitat

    0/10 Sorry aber das sind 2min arbeit.

    Achte mal auf das Microsoft Logo.. wie viel Arbeit ist das? 2min?

    Nur das Endergebnis zählt!

    Cheers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!