Vielleicht haben es hier einige von euch nochnicht mitbekommen. Origin gibt das Spiel Battlefield 3 bis am 3 Juni kostenlos fuer alle zum download.
Also worauf wartet ihr
Origin! Battlefield 3! Kostenlso! Zuschlagen!
-
-
-
Kann man es danach auch noch weiterspielen?
-
Ja kann man.
Gruß, MustiFreak -
Ja, du hast es für immer, wie als wenn du es dir kaufen würdest -
Danke für eure schnelle Antwort
-
Der Download Server laggt übelst, ansonsten der Hammer! :-p
-
Musst du es bekannt geben? Ich mein ich hab nichts dagegen und ist halt auch nett nur ich musste es 1 Tag lang downloaden weil es die ganze Zeit abgebrochen sind.
Zudem füllt sich Bf3 auch mit Noobs.. -
Musst du es bekannt geben? Ich mein ich hab nichts dagegen und ist halt auch nett nur ich musste es 1 Tag lang downloaden weil es die ganze Zeit abgebrochen sind.
Zudem füllt sich Bf3 auch mit Noobs..Freu dich doch das es sich füllt mit Anfängern, besser für dich oder nicht?
-
Battlefield 3™ jetz für kurze Zeit Kostenlos.
Auf’s Haus -
Bei mir kommt Download-Fehler kann mir jemand sagen warum?
-
Einen ähnlichen Thread gibt es bereits: Battlefield 3 KOSTENLOS
-
Bei mir kommt Download-Fehler kann mir jemand sagen warum?
Du musst es einfach immer wieder Reloaden, weil die Server wie gesagt übelst überfordert sind.
-
Also bei mir klappt es reibungslos
-
Inzwischen der 3. Thread
-
Das wird ein langer Tag. -
Das wird ein langer Tag.
XDDDDDDDDDDDD -
XDDDDDDDDDDDDLOL?
-
Dass is zwar der hammer, aber dass mit dem Starten des Spiels regt auf, da muss iwie immer vom Browser gestartet werden oder so -.-
-
Dass is zwar der hammer, aber dass mit dem Starten des Spiels regt auf, da muss iwie immer vom Browser gestartet werden oder so -.-
Ja, läuft über Battelog. Genauso wie bei den Konsolen.
Ich habe einfach nen Multiplayer Crack draufgezogen, läuft ohne Probleme.
-
XDDDDDDDDDDDDDas nenn ich mal ne Verbindung, aber eben es liegt nicht an euch, sondern an Origin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!