HabboCMS (PHPRetro) Development Thread

  • Da ich weiß was Juice aka xEpicFail drauf hat, sehe ich keine Zukunft für das Projekt, sorry.

    Es wird ja nur bei ein Hotel zurzeit verwendet das 300+ Online hat.
    aka aka aka aka aka. keine Ahnung was du für komplexe hast.
    Bring erstmal weiter deine depraced function fixes raus wo du damit rumprahlen kannst wie gut du bist.
    Außerdem die function von Phil ist viel besser da alles die array is_registired noch enthalten bleibt.

    Soll kein Lob an dich sein iExit.

    GATGAT:

    Ja habs fertig gefixt am am Anfang sofort damit angefangen.
    Hau in Session.php eine function rein falls der user den login_error = 3 bekommt das die session(username) somit destroyed wird.
    Da login_error = 3 in PHPRetro = IsUserBanned ist.

  • Ah, jetzt hab ich dich verstanden. Das angebliche genutzte CMS von Jabbo.eu, soll deins sein? Wenn ich deine veröffentlichten Screenshots mit denen vergleiche, sind das von Jabbo eher abgemagert aus und deins ist einfach das PHPRetro, daran wurde nichts verändert. Wie in auch anderen Beiträgen, wie z.B. Gold Tree Emulator (Phoenix) hast du immer behauptet, dass du da "mitwirkst". Nun die gegen Frage. Kannst du beweißen, dass Jabbo das CMS von "dir" nutzt. Sicherlich hast du Zugriff bzw. kannst es ja den Owner sagen, da du ihn ja bestimmt gut kennen musst, da er angeblich dein CMS nutzt das er eine leere Seite erstellen soll wo Flasho, Juice, whatever... steht, oder?

    PS: Ich wusste garnicht das du ein Franzose bist bzw. Französisch kannst :thumbup: #ironie

    Einmal editiert, zuletzt von Flasho (11. Juni 2014 um 17:45)


  • Ah, jetzt hab ich dich verstanden. Das angebliche genutzte CMS von Jabbo.eu, soll deins sein? Wenn ich deine veröffentlichten Screenshots mit denen vergleiche, sind das von Jabbo eher abgemagert aus und deins ist einfach das PHPRetro, daran wurde nichts verändert. Wie in auch anderen Beiträgen, wie z.B. Gold Tree Emulator (Phoenix) hast du immer behauptet, dass du da "mitwirkst". Nun die gegen Frage. Kannst du beweißen, dass Jabbo das CMS von "dir" nutzt. Sicherlich hast du Zugriff bzw. kannst es ja den Owner sagen, da du ihn ja bestimmt gut kennen musst, da er angeblich dein CMS nutzt das er eine leer Seite erstellen soll wo Flasho, Juice, whatever... steht, oder?

    PS: Ich wusste garnicht das du ein Franzose bist bzw. Französisch kannst #ironie

    Kopf hoch. ( Schau aufs Footer )


    Ich kann dir durchaus was über das CMS sagen da das CMS sowieso puplic ist.
    Die Ordnerstruktur ist das PHPRetro wie du sagst benutze ich ja auch das PHPRetro und an Jabbo ist nichts umgeändert wurden.
    Ich habe bereits gesagt das das PHPRetro für Phoenix Kompatibel gemacht wurden ist.
    Also was ist dein Problem?

  • Kopf hoch. ( Schau aufs Footer )


    Ich kann dir durchaus was über das CMS sagen da das CMS sowieso puplic ist.
    Die Ordnerstruktur ist das PHPRetro wie du sagst benutze ich ja auch das PHPRetro und an Jabbo ist nichts umgeändert wurden.
    Ich habe bereits gesagt das das PHPRetro für Phoenix Kompatibel gemacht wurden ist.
    Also was ist dein Problem?


    Wenn ich solche Antworten erhalte, denke ich echt manchmal, dass ich nicht deutsch spreche. Ich wollte keine Informationen über das PHPRetro CMS, ich finde deinen Namen im Footer nicht (edit by %NAME%) UND ich wollte lediglich ein Beweiß, dass die dein editiertes, C&P CMS nutzen, indem eine Seite erstellt wird wo dein Name bzw. mein Name "Flasho" steht, schließlich muss du ja den Owner, der ein Franzose ist, und du kein Wort Französisch kannst gut kennen, da wäre das wohl garkein Problem.

    Edit: Anscheinend gibt es das Jabbo Hotel schon seit 2013, du, also "Juice", wie du dich nennst war das letzte Mal 2013 online: - Beweiß:

    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Anscheinend nutzen die dein CMS, laut deinen Screenshots nennst du dich in den Hotels "Juice" - Du arbeitest am CMS erst seit Mai 2014 und warst in dem Hotel 2013 zuletzt online? Die Geschichte passt überhaupt nicht zusammen. ?(
    Vote4Close.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasho (11. Juni 2014 um 18:33)


  • Wenn ich solche Antworten erhalte, denke ich echt manchmal, dass ich nicht deutsch spreche. Ich wollte keine Informationen über das PHPRetro CMS, ich finde deinen Namen im Footer nicht (edit by %NAME%) UND ich wollte lediglich ein Beweiß, dass die dein editiertes, C&P CMS nutzen, indem eine Seite erstellt wird wo dein Name bzw. mein Name "Flasho" steht, schließlich muss du ja den Owner, der ein Franzose ist, und du kein Wort Französisch kannst gut kennen, da wäre das wohl garkein Problem.

    Edit: Anscheinend gibt es das Jabbo Hotel schon seit 2013, du, also "Juice", wie du dich nennst war das letzte Mal 2013 online: - Beweiß:

    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Anscheinend nutzen die dein CMS, laut deinen Screenshots nennst du dich in den Hotels "Juice" - Du arbeitest am CMS erst seit Mai 2014 und warst in dem Hotel 2013 zuletzt online? Die Geschichte passt überhaupt nicht zusammen. ?(
    Vote4Close.

    Danke erstmal das du die Sache ernst nimmst und mich verfolgst.
    Ich hätte aufjedenfall keine Zeit mich mit dir zu beschäftigen.

    Ich erkläre es dir das PHPRetro ist puplic und was dort gemacht werden muss sind nur die Querys umändern und paar Kleinigkeiten.
    Was ich nicht verstehe du wiedergibst das es mein CMS mein Edit wäre das auf Jabbo zu finden ist.
    Das CMS ist puplic, auf Jabbo wurden nur die Querys umgeändert ich versteh nicht dein Problem.
    Bestimmt warst du zu blöd die CMS selber auf Phoenix kompatibel zu machen deswegen denkst du das es eine Meisterleistung ist.
    Oder wenn es dir nach dem Hotel geht, ich hab mit dem Hotel nichts am Hut.
    Damals als JNike (sorry das ich dein Namen mithineinziehe) selber das PHPRetro benutzt hat hatte ich mich selber ans Zeug gelegt die CMS umzuschreiben da ich vor 1nem Jahr aber probleme hatte wie z.B. GATGAT mit dem Bansystem und Sessionsystem konnte ich nicht weiter.
    Damals war es ebenhalt schwierig vorallem wusste ich nicht wie ich das CMS auf einen Webserver wie NGINX oder IIS zum laufen bringe da die Serverkonfiguration echt für Apache gedacht ist.

    Erst später als ich es verstanden habe was alles mit dem Codes etc gemeint war hab ich endlich eine Zeile gefunden wo eine if Anweisung für ein bestimmtes Betriebssystem (edit: kein Betriebsystem sondern Webserver) war.
    Es ist keine Meisterleistung das CMS umzuschreiben.

    Aber was das CMS so ausmacht sind die Rememberme Tokens und Security_checks.
    Das CMS ist klar strukturiert und es gibt keine Unnötigen Sachen.

    Es ist eine saubere CMS die puplic ist und das war mein Anspurn warum ich nicht PHPRetro benutze wo alles noch sein Platz hat.

    Bei einer ReCMS ist man sich nie sicher, vorallem die ganzen Subordner.
    Ich stellte fest das fast jedes Hotel ( ich will keine Noob Hotels nennen ) in einer bestimmten Subordner eine Shell hat.

    Ich konnte das bei Hobba.li feststellen und bei anderen Projekten bei den ich nur als Techniker der Serverkonfiguration zuständig war.

    Also hab ich mir überlegt ich werde eine Base anfertigen (PHPRetro) welches auf Phoenix Kompatibel ist.

    Das CMS ist grade mal 5,5MB Groß es hat keine unnötigen Subordner.
    Yifan Lu hat saubere Arbeit geleistet und warum soll sie nicht auf Phoenix Kompatibel sein ?
    Livedemo: Jabbo.eu


    Johno hatte damals mir TCP Proxys verkauft und er hat selber das UberCMS für sein Hotel benutzt da ich ihn ein Livedemo zeigte hat er mich gefragt ob er es haben darf.
    Er selber hatte schon vor das PHPRetro umzuändern auf Phoenix, doch es ist eine lästige Arbeit die ganzen Querys umzuändern.
    Also hab ich ihn meine Emulation Datei gegeben wo die ganzen Querys umgeändert sind.

    Mehr ist auch dabei nicht deswegen hab ich auch ein Livedemo öffentlich gesetzt um zu zeigen wie Stabil das CMS ist.
    Von der Performance her ist es gut zwar ist Jabbo.eu auf einen Debian Host wo mehr Performance an sich gibt doch das CMS harmoniert sehr mit der Traffic.
    Vor paar Wochen hatte das Hotel an einem Freitag 1200 Online und es gab keine Probleme mit dem Websocket.

  • Soo


    Habe Bann System zu 100% übernomen von Phpretro.
    Neuer Style ist gerade in Arbeit
    Home Youtube Player bald Fertig


    // Frage
    Ich habe noch bei community das Raum Problem das ich Kein Owender anzeigt SQL Ist richtig weiss jemand rat?

    function select2($limit,$offset){

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!