{DEV} OnlineShop {DEV} PowerHostings - Dein Online GameStore

  • Hallo RetroTown,

    Ich plane derzeit ein neues Projekt.
    In diesem Projekt handelt es sich um einen OnlineShop und ich möchte ihn hier vorstellen.
    Also, erstmal... bevor jemand denkt, wir sind nicht safe... wir werden PaysafeCard und PayPal als OFFIZIELLE Partner eintragen!!
    Hier folgt zu nächst eine Vorstellung zu meinem neuen Projekt, dass natürlich noch Mitarbeiter sucht!!!

    Inhaltsverzeichnis:
    §1 : Allgemeine Informationen
    §2 : Partnerprogramm
    §3 : Produkte & Preise
    §4 : Vorhandene Extras & Add-Ons
    §5 : Ablauf des Projektes
    §6 : Screenshots
    §7 : Weiterer Verlauf des Projektes
    §8 : Das Team


    §1 : Allgemeine Informationen
    Der Name des Projektes lautet wie schon im Titel genannt "PowerHostings"
    Die Homepage läuft über einen Server der von mir gekauft wurde und natürlich
    auch von mir finanziert wird. Der Server kostet mich monatlich rund 35€!
    Er hat eine sehr starke Leistung die ich nicht öffentlich sagen möchte.
    Die Homepage und das komplette System wird von mir selbst gecodet.
    Wir verfügen über eine richtige Domain die wir jährlich bezahlen und bald bekannt geben werden.


    §2 : Partnerprogramm
    Das Partnerprogramm funktioniert ganz einfach.
    Bissher haben wir auf unserer Seite MMOGA, PAYSAFECARD und PAYPAL.
    Es werden natürlich noch viele weitere dazu kommen die uns sponsoren und Werbung für uns machen.
    Ihr könnt natürlich auch Partner werden!
    Dazu müsst ihr einfach einen kleinen Button von uns bei euch einbinden und wir tun das selbe.
    Es kostet bei uns keinen Cent und ist komplett gratis.
    Das Partnerprogramm gilt nur, sobald ihr uns ein paar eurer Statistiken der Website zeigt.
    Weil wir keine Seiten als Partner nehmen die gerade mal 5 Besucher täglich haben.
    Sollte dies allerdings der Fall sein, gibt es natürlich Ausnahmen oder es könnten Kosten entstehen.


    §3 : Produkte & Preise
    Wir bieten zum Start des Projektes viele Produkte an.
    Diese werden natürlich erweitert, es werden Sonderangebote folgen und es kommen neue Produkte dazu.
    Unsere Produkte sind sehr vielseitig und zahlreich vorhanden.
    Unter anderem folgen Fifa Ultimate Team Coins, Fifa Ultimate Team Spieler, EA Games, WOW Gold, GameKeys, PSN Cards und vieles mehr!
    Sozusagen werden wir ein GameStore der alles mögliche für Onlinegames, usw. anbietet.
    Solltet ihr Vorschläge haben, was wir anbieten können, würde ich mich über eine PN freuen!


    §4 : Vorhandene Extras & Add-Ons
    Derzeit haben wir schon sehr viele Funktionen die auch fehlerfrei laufen.
    Allerdings müssen wir noch einiges einbauen, fixxen oder sogar neu coden.
    Was euch erwarten wird:
    - Ein Live-Support (Chat oder Headset)
    - Ein Warenkorb wird zur Verfügung gestellt
    - Eine Benutzerkonto-Funktion ( wo Bestellungen, usw. aufgezeichnet werden mit Formular,usw.)
    - Eine Shoutbox (wo ihr euch austauschen könnt.)
    - Ein Game-Tauschmarkt ( Wo ihr gegenseitig Sachen tauschen könnt,usw.)
    - Eine Sofortkauf-Funktion (PaysafeCard,usw.)
    - Eine Übersicht in eurem Account mit all euren Bestellungen


    §5 : Ablauf des Projektes
    Der Ablauf des Projektes ist ganz einfach.
    Es funktioniert wie bei MMOGA oder sonstigen Seiten.
    Ihr bestellt etwas und bekommt eure angeforderten Produkte nach spätestens 60 Minuten.
    Diese werden durch verschiedene Administratoren und Supporter ausgeteilt.
    Solltet ihr ein Problem mit eurer Bestellung oder etwas anderem haben könnt ihr euch an den Live-Support wenden.
    Bei Fifa Coins zumbeispiel, setzt ihr einen Bronzespieler rein, schreibt uns den Namen, usw. und stellt den Sofortkaufpreis auf die Anzahl Coins die wir euch für die Geldmenge anbieten.
    Dann kaufen wir euren Spieler sofort.
    Sollte eure Bestellung bei uns angekommen sein erhaltet ihr eine E-mail.
    Wenn wir euren Spieler gekauft und die Coins übergeben haben, kommt noch eine E-mail.


    §6 : Screenshots
    Die Screenshots werden gleich in einem Spoiler folgen.


    §7 : Weiterer Verlauf des Projektes
    Der Verlauf des Projektes wird sich mit der Zeit ergeben.
    Wir werden zum Start der Seite die Preise extrem sinken um ein paar Neukunden zu gewinnen.
    Die Preise werden um 1-2€ steigen.
    Auf jeden Fall, arbeiten wir noch ein paar Jahre an der Seite und halten euch immer auf dem laufenden!
    Wir werden Supporter einstellen, damit eure Bestellungen bald nach schon 5 Minuten ankommen.


    §8 : Das Team

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Technik / Projektleitung
    D-Key
    Crapto


    Administration
    WIRD GESUCHT!!


    Support-Leitung
    kSeTh


    Support
    WIRD GESUCHT!!




    Das war's erstmal mit der Vorstellung.
    Ich werde sie ab und zu bearbeiten um Screenshots, usw. einzufügen.
    Falls ihr Vorschläge oder sonstige Ideen habt, können sie gerne in die Kommentare oder per PN an mich.
    Bewerbungen als Supporter, usw. werden gerne angenommen!
    Der Supporter Job wird bezahlt!! Und wir suchen kräftig nach vielen freiwilligen.
    Solltet ihr gut arbeiten, wird es bis zu 25€ monatlich.


    Also, macht euch auf was gefasst und seid gespannt.
    Wir hoffen auf viele nette Stammkunden :)
    Liebe Grüße,
    D-Key


    9 Mal editiert, zuletzt von Duoflex (3. Juni 2014 um 15:03)

  • Als offizieller Partner seid ihr bestimmt nicht "eingetragen". Ihr habt vielleicht die Erlaubnis erhalten einen offiziellen Verkauf, das macht euch aber nicht sicherer, denn
    so einen Antrag kann jeder stellen ;)
    Außerdem ist dieser Dienst wohl so Illegal wie fast jeder andere hier auf RT. Für eure Einnahmen bezahlt ihr keine Steuern etc. Ein Grund mehr, warum man bei Euch sicherlich
    nicht einkaufen sollte. Der Wahl der Name auch nicht so passend. PowerHostings - daran erkenne ich irgendwie nichts was ich mit einem GameStore in Verbindung bringen könnte.

    Außerdem sind Game-Key-Stores für mich nicht lohnenswert, wenn die keinen automatischen Versand beinhalten ... Da will man mal in der Nacht, in der kein Supporter o.ä online ist
    ein Key kaufen erhält den erst am Morgen ... doof.


    Das ist kein Hate, reine Kritik, aber ich mag solche Verkaufsseiten nicht, die mir unseriös erscheinen. Ist ja nett von euch, dass ihr den Usern sowas anbieten wollt, aber ich glaube kaum, dass
    ihr euch von bekannten und definitiv seriöseren Seiten abheben könnt. Kein eingetragenes Klein- bzw. Einzelunternehmen etc.

    so far
    Yannici

  • Yannici:

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Noch sind wir nicht als offzielle Partner eingetragen.
    Sollte allerdings bald so sein, wie es mir gesagt wurde.
    Der Name PowerHostings entstand, weil wir ein großes Netzwerk waren und mehr als nur GameKeys, usw. anbieten.
    Steuern, usw. sind natürlich mit einbezogen.
    Und ich kann dir versichern das alles zu 100% legal abläuft.
    Und wir versuchen zunächst, ein paar Supporter zu organisieren die eingeteilte Arbeiten haben.
    So, dass dann 24/7 immer ein Supporter für euch da ist.


    Lg

  • Wünsche natürlich viel Erfolg.
    Wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Rechtslage bei Internetgeschäften vor allem mit (freiwillig, aber dennoch) bezahlten Mitarbeitern
    ziemlich schwierig ist. Also gut informieren, sonst kann es böse Enden ;)

    so far
    Yannici

  • Idee gefällt mir, genauso wie die Vorstellung.
    Werde höchstwahrscheinlich irgendwann mal was bestellen.
    Ach ja, wäre nett wenn ihr mich per PN anschreiben könntet, und mir die Voraussetzungen für eine Stelle im Support schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!