Habbo.uno Anti-Web"system"

  • Eigentlich bin ich nicht der Typ der grade viel macht für die Retrotown Community.
    Da ich aber die Retro Hotels die es schwer haben unterstützen und endlich den Krieg zwischen den Newcomern und Retrohotels etwas auflockern will , release ich gleich das "System" von .uno.


    Wenn ihr mir helfen wollt.
    Wie heisst nochmal der Code für das Senden von Chat nachrichten im Teamchat.

  • Dieses "System", das du releasen möchtest, scheint zur Hälfte der Standart Anti-Ad Filter im GTE zu sein (welcher im .Uno nicht aktiv ist).
    Jenes System vom Uno kannst du gar nicht direkt releasen, da du die Source nicht besitzt. Du kannst diese nur nachcoden.
    Außerdem ist es falsch jedes Hotel mit so einer Funktion auszurüsten, da man so das Werben massiv eingrenzt und die Newcomer dann
    noch weniger Chancen haben in anderen Hotels zu werben.

  • Außerdem ist es falsch jedes Hotel mit so einer Funktion auszurüsten, da man so das Werben massiv eingrenzt und die Newcomer dann
    noch weniger Chancen haben in anderen Hotels zu werben.


    Überleg' mal genau, warum es diesen Krieg zwischen Retrohotels gibt und warum man heutzutage auf Hacker- und DDos-Angriffe setzt, was doch jeder so scheiße findet.
    Das fing beim Werben an ... Vielleicht kommt so mal ein kleines bisschen Ruhe zwischen den Hotels auf.

    so far
    Yannici

  • Dieses "System", das du releasen möchtest, scheint zur Hälfte der Standart Anti-Ad Filter im GTE zu sein (welcher im .Uno nicht aktiv ist).
    Jenes System vom Uno kannst du gar nicht direkt releasen, da du die Source nicht besitzt. Du kannst diese nur nachcoden.
    Außerdem ist es falsch jedes Hotel mit so einer Funktion auszurüsten, da man so das Werben massiv eingrenzt und die Newcomer dann
    noch weniger Chancen haben in anderen Hotels zu werben.

    Nein es ist nicht der Anti-Ad-Filter vom Goldtree.
    Guter Sherlock hast bemerkt das der Alert Text von der Config vom Goldtree kommt.
    Aber auch nur das.
    Ich hab genau das gleiche was du hast und ich will dich damit nicht ärgern aber ich werde es releasen.

    # mod close this thread , release comming soon in 15min


  • Überleg' mal genau, warum es diesen Krieg zwischen Retrohotels gibt und warum man heutzutage auf Hacker- und DDos-Angriffe setzt, was doch jeder so scheiße findet.
    Das fing beim Werben an ... Vielleicht kommt so mal ein kleines bisschen Ruhe zwischen den Hotels auf.


    Ob das diese Probleme so schnell lösen wird bezweifle ich.. Das Werben basiert darauf größere Mengen zu erreichen und wenn dann
    mehr oder weniger größerere Retros anfangen "modifizierte" Filter zu verwenden, geben sie den Newcomern noch weniger Chancen
    ein Retro aufzubauen, falls diese nicht eine "Retro-Fameheit" sind.

    Nein es ist nicht der Anti-Ad-Filter vom Goldtree.
    Guter Sherlock hast bemerkt das der Alert Text von der Config vom Goldtree kommt.
    Aber auch nur das.
    Ich hab genau das gleiche was du hast und ich will dich damit nicht ärgern aber ich werde es releasen.

    # mod close this thread , release comming soon in 15min

    Ich möchte dich dabei nicht aufhalten und fühle mich keinesfalls geärgert.

    Spoiler anzeigen
    Code
    ServerMessage StaffAlert = new ServerMessage(134u);
    StaffAlert.AppendUInt(0u);
    StaffAlert.AppendString("");
    GoldTree.GetGame().GetClientManager().method_16(StaffAlert, StaffAlert);

  • StaffAlert.AppendUInt(0u);
    StaffAlert.AppendString("");
    GoldTree.GetGame().GetClientManager().method_16(StaffAlert, StaffAlert);

    Weil du mir so loyal rübergekommen bist und mir eine konstruktive Meinung gegeben hast hab ich es mir unüberlegt.
    Es ist richtig gut das du so reagiert hast , hab es etwas anders vorgestellt.


    #respekt

  • lol, keine Angst. in qualitativ gute Hotels, die auch wriklich etwas zu bieten haben, finden neue User schnell.

    So ein werbefilter ist ein schöner luxus, um den sich jeder besitzer selbst kümmern kann /sollte, da in kleinen hotels z.b. bannen nach 5 schlüsselwörtern ziemlich kontraproduktiv wäre.
    Vorallem bin ich der Meinung, kleine Hotels ohne vernünftigen Server oder sonstige Erfahrung mit Internetauftritten sollen (/werden zwangsläufig) klein bleiben oder auch sofort wieder schließen - der User wegen.

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!