Erfahrung mit weed

  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=473509#post473509'" class="wysiwygQuote container-4">Wie kommt man den schon auf darauf, Weed zu fragen? Leute die mit Drogen leben sind einfach
    Leute, die nichts in ihren Leben erreicht haben, oder nicht zu frieden sind. Am Ende wird man den ganzen
    Scheiß sowieso bereeuen. Ich habe absolute Kontrolle über meine Person, ich habe mir vor genommen kein
    Alkohl, keine Zigaratte und auch keine Drogen zu nehmen/rauchen/trinken.

    Ich habe mehr erreicht als du, und kiffe jeden Tag. Also widerspricht sich das mein lieber ;)
    Ich berreue es auch nicht, wieso auch?
    Leute wie du haben kein Geld dafür andere schon.
    Leute geben Geld für spiele aus.
    Ich für weed.
    Interessiert keinen aber du bist auf dein kleinen Kopf gefallen ;)

    Gruss

  • Solang der 13 Jährige mit Herz raucht dann ist es k.
    Man ist nicht zurück geblieben wenn man smoked das ist klischee.

    Und am Ende heißt es
    Mutter: wieso hast du meinen Sohn das rauchen gezeigt, ich möchte das du kein Kontakt mehr zu ihm hast.
    Du bist schlechter Umgang für den!

  • Wie kommt man den schon auf darauf, Weed zu fragen? Leute die mit Drogen leben sind einfach
    Leute, die nichts in ihren Leben erreicht haben, oder nicht zu frieden sind.
    Am Ende wird man den ganzen
    Scheiß sowieso bereeuen. Ich habe absolute Kontrolle über meine Person, ich habe mir vor genommen kein
    Alkohl, keine Zigaratte und auch keine Drogen zu nehmen/rauchen/trinken.


    So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Alkohol ist eine Droge, Nikotin..
    In Deutschland gibt es mehrere Millionen Konsumenten, die schon Erfahrung mit Cannabis gemacht haben, seien es ERFOLGREICHE Geschäftsmänner, normale Familienväter oder irgendwelche kaputten. Drogen, vorallem Marihuana, deswegen als verlorenes Lebensziel einzustufen, ist dermaßen daneben gegriffen.

    Ich rauch regelmäßig, allerdings nur mit meinen Jungs zusammen, wenn wir genüsslich bei ein paar Bier und ner Runde FIFA zusammen chillen, oder einfach draupen das Wetter genießen wollen. Das ist zwar nicht jedermanns Sache, aber wir feiern jedes mal die epischen Gesprächsthemen, die anderen Wahrnehmungen, vorallem durch die Beats der Musik geprägt und lachen vor uns hin. Ich steh dazu, bin für die Legalisierung und sehe Cannabis alles andere als gefährlich.

    Empfehlung:


  • Und am Ende heißt es
    Mutter: wieso hast du meinen Sohn das rauchen gezeigt, ich möchte das du kein Kontakt mehr zu ihm hast.
    Du bist schlechter Umgang für den!

    Schlechter Umgang den Kind überhaupt in die Welt zu setzen.
    Allein das der Kind sich zu mich gezogen fühlt ein Joint in die Fresse stecken haha ;D

    Spaß man

    Ich würde ein 13 Jährigen niemals das rauchen beibringen geht ja mal gar nicht gova.

  • Die, die sich negativ und schon fast beleidigend gegenüber Konsumenten äußern, sind eh nur die, die es noch nie ausprobiert haben und keinerlei Erfahrungen damit haben..

    Hier und da rauche ich auch mal, den Effekt finde ich gar nicht soo überwältigend, ist halt etwas, was die Stimmung sehr auflockert.
    Was mir nicht so gefällt ist der trockene Mund und die Zitter-Phasen

  • Die, die sich negativ und schon fast beleidigend gegenüber Konsumenten äußern, sind eh nur die, die es noch nie ausprobiert haben und keinerlei Erfahrungen damit haben..

    Hier und da rauche ich auch mal, den Effekt finde ich gar nicht soo überwältigend, ist halt etwas, was die Stimmung sehr auflockert.
    Was mir nicht so gefällt ist der trockene Mund und die Zitter-Phasen

    Ich finde man denkt irgendwie ganz anders was auch logischer ist finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!