Suche Hacks für [ CoD BO 2 ] PC!

  • Yooo Towner,

    Suche einen Black Ops 2 Hack wie man im Theard Titel sehen kann. Es muss kein Wallhack oder so sein, dass die ganzen Kinder da draussen benutzen, sondern ein Hack, dass zBsp. mein Fadenkreuz kleiner macht. Das würde mir schon reichen, um ein besseres Spiel zu spielen. Ich habe mir dir PC Version gestern geholt und es ist ziemlich schwer. Als Anfänger hat man da fast keine Chance und die Kill Statistik sieht dann auch nicht ganz so gut aus.

    Bitte ein Hack, wo VAC nichts mitbekommt, auf einen Bann kann ich gerne verzichten. Danke!

    - Forex

    source.gif

    image.png

  • Yooo Towner,

    Suche einen Black Ops 2 Hack wie man im Theard Titel sehen kann. Es muss kein Wallhack oder so sein, dass die ganzen Kinder da draussen benutzen, sondern ein Hack, dass zBsp. mein Fadenkreuz kleiner macht. Das würde mir schon reichen, um ein besseres Spiel zu spielen. Ich habe mir dir PC Version gestern geholt und es ist ziemlich schwer. Als Anfänger hat man da fast keine Chance und die Kill Statistik sieht dann auch nicht ganz so gut aus.

    Bitte ein Hack, wo VAC nichts mitbekommt, auf einen Bann kann ich gerne verzichten. Danke!

    - Forex

    Hack bleibt Hack, macht dich auch zu nem Noob ^^

    tenor.gif

  • Am besten ist es immer noch ehrlich zu spielen.
    Du spielst es ja erst seit kurzem. Übung macht den Meister. Um deinr KD aufzubessern bleib lieber im Hintergrund.

    Ja, aber so macht es ebend kein Spass als Neuling, wenn alle da rumbölzen die Statistik immer 3-12 endet usw. auf PS3 ist es viel einfacher xD

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!