Spanien einfach schlecht hätte ich Net erwartet. Brasilien sowie Holland und Deutschland haben gute Chancen. Ich glaube allerdings das Brasilien das packt.
WM 2014 - Euer Favorit?
-
-
-
Spanien einfach schlecht hätte ich Net erwartet. Brasilien sowie Holland und Deutschland haben gute Chancen. Ich glaube allerdings das Brasilien das packt.
Ganz ehrlich: Mich hat Brasilien in keinem der beiden Spiele überzeugt. Die Niederlande hat einen guten Eindruck hinterlassen, genauso wie Deutschland. Spanien hat in beiden Spielen einfach nur enttäuscht und ist zurecht jetzt schon ausgeschieden. So darf kein amtierender Weltmeister auftreten.
Meine Favoriten sind wie gesagt eindeutig die Niederlande und Deutschland.
-
Ganz ehrlich: Mich hat Brasilien in keinem der beiden Spiele überzeugt. Die Niederlande hat einen guten Eindruck hinterlassen, genauso wie Deutschland. Spanien hat in beiden Spielen einfach nur enttäuscht und ist zurecht jetzt schon ausgeschieden. So darf kein amtierender Weltmeister auftreten.
Meine Favoriten sind wie gesagt eindeutig die Niederlande und Deutschland.
Niederlande war heute genauso enttäuschend. Teilweise hat Australien die Partie bestimmt. Abgesehn davon, wenn Leckie das Ding reinmachen würde,
dann käme was anderes raus aber nunja. Keine Frage, Oranje ist gut aber heute nicht.
Tche Za,
von einem Oranje-Fan. -
- Offizieller Beitrag
Brasilien und Spanien waren in meinen Augen von Anfang an keine direkten Favoriten.
Das Spiel gestern hat es dann wieder bestätigt. Ein sehr, sehr schwaches Spiel gegen Mexico.Zu Spanien brauche ich auch nichts sagen.
Sie verabschieden sich mit 0 Punkte und einer Tordifferenz von -6 aus dem Turnier.Ich denke, dass Deutschland sehr, sehr große Chancen hat.
Sie haben ein starkes Team und alle beweisen den Willen den Pokal endlich wieder nach Deutschland zu holen.
Viele wollen ihn auch für Marco Reus und Michael Schuhmacher.Als Finalgegner würde ich mir dann die Niederlande oder Italien wünschen. Mit Italien haben wir ja noch eine Rechnung offen.
Spoiler anzeigen
-
Deutschland & Niderlande
-
Deutschland
-
Ganz klar Deutschland.
Das Beste aber ist, dass Spanien nun theoretisch schon nach Hause fahren kann.
-
Dieses Jahr auf alle Fälle - Deutschland.
-
Deutschland, Schweiz und die Niederlande.
-
Hab mit nem Freund gewettet, er meint Brasilien wird Champion, da sagte ich nein, Spanien, wir haben um einen Kasten Cola gewettet, also ich bin Spanien fan
-
Holland, Schweiz und Frankreich.
-
Holland, Schweiz und Frankreich.
Das wird definitiv ein spannendes Spiel Morgen Frankreich vs Schweiz.
Liebe Grüsse.
-
Das wird definitiv ein spannendes Spiel Morgen Frankreich vs Schweiz.
Liebe Grüsse.
Da bin ich aber für die Franzosen :p
-
DEUTSCHLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDD wird gewinnen!
-
Holland wird gewinnen
-
Ich weiß, dass Griechenland alles regeln wird.
Mit 10 Mann noch einen Punkt gg Japan geholt, also wir wissen wer Weltmeister wird. -
Ich weiß, dass Griechenland alles regeln wird.
Mit 10 Mann noch einen Punkt gg Japan geholt, also wir wissen wer Weltmeister wird.Das war nen Glückstreffer. Außerdem ist Griechland sogar schlechter als Russland und die sorgen derzeit für Furore.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!