Hey Community!
Ich suche den Habbo.ST Index (Screenshot by Lightshot - Habe nebenbei 2 Fehler markiert)
Oder, falls ihr habt den Kibbu Index (http://i.imgur.com/nHHRQxK.png)
Ich habe vor diese Indexe zu editieren, zwar werden sie nicht wirklich schöner, aber anders.
Der Edit wird dann vielleicht auch noch irgendwann releast.
Habbo.ST Index & so.
-
-
-
Diesen Kibbu scheiß findest du irgendwie und irgendwo auf RageZone.
Und den ST index, kannst grad den Quellcode klauen.Schwers arbeit ist das nicht
Mfg. Vero
-
Diesen Kibbu scheiß findest du irgendwie und irgendwo auf RageZone.
Und den ST index, kannst grad den Quellcode klauen.Schwers arbeit ist das nicht
Mfg. Vero
Falsch, dieser Index stammt von Steve und wurde damals für das Kubbo.so Programmiert.
Übrigends gab es den hier mal zum Download.
Den ST Index gibt es ebenfalls hier zum Download (enthalten in den vielen Releases)
Gruß,
Herr. Peter Altenberg -
Falsch, dieser Index stammt von Steve und wurde damals für das Kubbo.so Programmiert.
Übrigends gab es den hier mal zum Download.
Den ST Index gibt es ebenfalls hier zum Download (enthalten in den vielen Releases)
Gruß,
Herr. Peter AltenbergRichtig. [Release] HoloCMS FINAL Index - RaGEZONE - MMO development community
Das nächste mal such selber
Mfg. Vero -
Richtig. [Release] HoloCMS FINAL Index - RaGEZONE - MMO development community
Das nächste mal such selber
Mfg. VeroEh, lol ?
Was solls..Gruß,
-
Der CSS Code davon ist mega unübersichtlich.
Ich brauche es mit den Original-Texten. -
Den ST-Index hatte ich mal recodet.
Müsste irgendwo auf meinem USB Stick sein. -
Den ST-Index hatte ich mal recodet.
Müsste irgendwo auf meinem USB Stick sein.Hau raus, bitte.
Brauche den dringend, auch wenn der andere Index mir lieber wäre. -
Hau raus, bitte.
Brauche den dringend, auch wenn der andere Index mir lieber wäre.Den hatte ich jetzt erst angeschaut.
Hatte ich auch schon mal recodet.Müsste ich raussuchen und dir dann per Skype schicken.
LG, -
Den hatte ich jetzt erst angeschaut.
Hatte ich auch schon mal recodet.Müsste ich raussuchen und dir dann per Skype schicken.
LG,*recodet heißt für dich = Seitenquelltext kopieren und die codes vom reCMS klauen - fertig, stimmt es oder hab ich recht?
Zurück zum Thema:
Die wurden öfters veröffentlicht, nur du musst halt die Suchfunktion benutzen - dabei wünsch ich dir viel Spaß.Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia -
*recodet heißt für dich = Seitenquelltext kopieren und die codes vom reCMS klauen - fertig, stimmt es oder hab ich recht?
Zurück zum Thema:
Die wurden öfters veröffentlicht, nur du musst halt die Suchfunktion benutzen - dabei wünsch ich dir viel Spaß.Mit freundlichen Grüßen,
UrnotiaVor Stunden gemacht, nichts gefunden.
Habe die ersten 13 Seiten von ''Releases'' durchgeguckt und nichts gefunden. -
*recodet heißt für dich = Seitenquelltext kopieren und die codes vom reCMS klauen - fertig, stimmt es oder hab ich recht?
Zurück zum Thema:
Urnotia
Nein, heißt es nicht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Sprachrohr schließen.
Danke! -
Hat sich geklärt.
Weitere Posts sind nicht erwünscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!