Habbo.CR Team

  • Nachdem meinen Beitrag zur Verlosung des Habbo.CR CMS und EMU das gelöscht wurde, muss ich was anders über das CR bringen.

    Nico ist die Projektleitung des Habbo.CRs (eigentlich sogar der Besitzer)

    Sein Status in Skype:

    Sein Post in Facebook:

    Ich finde es sehr cool, wie fast das ganze Team gegen Nico geht. Ihr seit echt hard!
    Phil kann machen was er will und Riki tut nichts dagegen.
    Immer alle auf einen.

    Was haltet ihr davon, wie das CR-Team mit Nico umgeht?

  • Er finanziert dort alles :)
    Sie haben sogar Philipp aka iExit entlassen.
    Glaube ich aber zurecht.
    Sie haben das gesamte Team umgekrämpelt.

    Mir wurde gesagt, die DJ-Leitung muss einen eigenen Server kaufen und bekommt keinen Dank dafür.
    Finde ich zwar nicht schlimm, aber wurde mir gesagt.
    Und die Umstände im Team dort sollen echt nicht gut sein.

    Ich glaube zwar nicht wirklich dranne, da ich Riki kenne und er eigentlich immer alles im Griff hatte.

  • Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier auf RetroTown sind und nicht auf HabboCRTown:

    Nico wurde nie schlecht behandelt. Er wurde nur zurückgewiesen, als er sich in Angelegenheiten einmischen wollte, die ihm nichts angingen. Die Kündigung kam von ihm, nicht von uns.
    Genauso hatte er NIE was mit dem Team am Hut. Wie oft war er denn aktiv? 1x in der Woche? Oder doch nur monatlich? Naja, wie denn auch sei. Ich bitte einen Moderator diesen Thread zu schließen, vielen Dank.

    Kann es sein, dass du dir einen Account angelegt hast, um das CR zu "zerstören"? Wenn ja, dann kannst du gleich wieder gehen.

  • Er finanziert dort alles :)
    Sie haben sogar Philipp aka iExit entlassen.

    Mir wurde gesagt, die DJ-Leitung muss einen eigenen Server kaufen und bekommt keinen Dank dafür.
    Und die Umstände im Team dort sollen echt nicht gut sein.

    Ich glaube zwar nicht wirklich dranne, da ich Riki kenne und er eigentlich immer alles im Griff hatte.

    Das müsstest du mal den Chat lesen.
    Mir wurde alles gezeigt.

  • Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier auf RetroTown sind und nicht auf HabboCRTown:

    Nico wurde nie schlecht behandelt. Er wurde nur zurückgewiesen, als er sich in Angelegenheiten einmischen wollte, die ihm nichts angingen. Die Kündigung kam von ihm, nicht von uns.
    Genauso hatte er NIE was mit dem Team am Hut. Wie oft war er denn aktiv? 1x in der Woche? Oder doch nur monatlich? Naja, wie denn auch sei. Ich bitte einen Moderator diesen Thread zu schließen, vielen Dank.

    Kann es sein, dass du dir einen Account angelegt hast, um das CR zu "zerstören"? Wenn ja, dann kannst du gleich wieder gehen.

    Ich war zwar die letzten 4 Tagen über 8 Stunde im Hotel aber naja.
    Das ist keine Kündigung, ich sage ich ziehe mich zurück!

    Extos wurde entrankt. Lest euch mal die Kommis und den News durch.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!