[DEV]Habbo (Html5 Canvas Javascript WebSockets)

  • Gut viek Glück dabei.

    P.S. an die JavascriptCMS Profis:
    Wie kann mann sich mit MySQL verbinden ohne PHP zu benutzen meinermeinung nach garnicht und das was TheCrush vor hat ist schon richtig oder wollt ihr es in die sehr berühmten
    "TopSecretDatabase.txt" Datei reinpacken die ganzen logins und usernamen mit den SSO tickets :)?

  • Wenn ihr in PHP Datein von CMS's Lücken reinbaut... Wie wird es dann im Client sein? Jede 2sec Alert mit komm bla bla bla?

    Neh Leute das wird nichts. (ich sage nicht das es unnmöglich wär, sondern nur das es bekannt ist das ihr unnötige Lücken einbauen müsst.

  • Gut viek Glück dabei.

    P.S. an die JavascriptCMS Profis:
    Wie kann mann sich mit MySQL verbinden ohne PHP zu benutzen meinermeinung nach garnicht und das was TheCrush vor hat ist schon richtig oder wollt ihr es in die sehr berühmten
    "TopSecretDatabase.txt" Datei reinpacken die ganzen logins und usernamen mit den SSO tickets :)?

    Es gibt JavaScript was Server side laeuft(NodeJS). Ausserdem arbeitet man dann mit NoSQL also z.B MongoDB. Okay?
    Wenn er mit WebSockets arbeitet dann arbeitet er eventuell mit NodeJS. Aber wenn er NodeJS wirklich koennte dann wuesste er das ein CMS was in NodeJS (JavaScript) programmiert wurde viel effizienter als ein CMS was in PHP programmiert wurde ist. Warum? NodeJS hat eine schnellere, performantere Ausfuehrung. Braucht weniger Speicherplatz und und und. Kannst ja mal Google.

  • Guten Tag,
    Ich erstelle ein Habbo Hotel auf Basis von Html5, Websockets, Javascript und PHP! Das ganze ist stabiler als ein Emulator. Aber die Arbeit dahinter ist groß.
    Derzeit ist alles in Planung und es wird viel drumrum gegrübelt wie ich das Ganze am Besten lösen werde.

    Ein Release -Termin ist derzeit nicht in Sicht. Vorerst wird das ganze Content Management System geschrieben dann wird erst der Client in Anspruch genommen. Ich rechne mit einer Arbeit um die 7-8 Monate um alles komplett zu vervollständigen.

    Nun stellen sich vielleicht einige die Frage wird das Ganze kostenlos sein? Nein es wird ein Lizenssystem dazu geben. Auch wird in diesem Thread später eine genaue Mindmap zu der Planung und umsetzung folgen.

    Gruß

    Ja, weil du auch einen Server programmierst welcher keine Habbo-Emulation ist oder? Widersprüche ohne Ende, wird nichts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!