Es hört sich doof an es ist auch doof aber ich find die spalte einfach nicht o.o
Screenshot by Lightshot
[H] Spalte Points
-
-
-
Alter.
users -> points. -
Alter.
users -> points.
Alter. nicht dabei -
Dann nimm einen anderen Emu oder so.. Q_Q
oder add skype : ayzaretro -
Dann erstell sie dir? xD
-
Alter. nicht dabei
Alter. Hinzufügen -
ayzaretro
Du könntest mir eine DB Via. Skype schicken wo GTE Geht -
Nehm doch die offizielle Datenbank für den Gold Tree Emulator?
Oder füg einfach per INSERT INTO users den Punkt 'points' zu. Ist nicht schwer.Gruss.
-
Nehm doch die offizielle Datenbank für den Gold Tree Emulator?
Oder füg einfach per INSERT INTO users den Punkt 'points' zu. Ist nicht schwer.Gruss.
Sag mir den Code dafür den ich bei PHPMYADMIN Einfügen muss -
-
ALTER TABLE `users` ADD `points` VARCHAR(5) NOT NULL ;
-
Ihr seid doch alle ein wenig dumm, oder?
Es geht hierbei nicht um eine fehlende Tabelle, sondern darum, dass die da nicht hingehört. -
Ihr seid doch alle ein wenig dumm, oder?
Es geht hierbei nicht um eine fehlende Tabelle, sondern darum, dass die da nicht hingehört.
Blitzmerker und wenn du so schlau bist kannst du mir direkt sagen wie ich sie weg bekomme / wo sie ist -
Blitzmerker und wenn du so schlau bist kannst du mir direkt sagen wie ich sie weg bekomme / wo sie ist
Also, dass gerade du sowas sagst, ist zum totlachen. Warum wollt ihr eigentlich eine Tabelle einfügen? Es fehlt eine Spalte, und zwar in der Users Tabelle. -
Also, dass gerade du sowas sagst, ist zum totlachen. Warum wollt ihr eigentlich eine Tabelle einfügen? Es fehlt eine Spalte, und zwar in der Users Tabelle.Kann mir nicht einfach eine db schicken die geht mit gte._.
-
Kann mir nicht einfach eine db schicken die geht mit gte._.
Mein Gott, adde mich in Skype "crapcan." -
Mein Gott, adde mich in Skype "crapcan."
Wurd auch mal zeit Buja -
Hat leider nichts gebracht Brauche immer noch hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!