Huggo.st CMS CMS Config (client)

  • Hey Retrotown ich habe mal ne frage ich weis es gibt viele Threads aber keiner ist hilfreich.

    Ich will das huggo cms benutzen und die config alles schaff ich vom cms das die seite geht aber bei mir bleibt der client dan weis weill ich ned weis was ich machen muss.Kann mir jemand vlt helfen oder sagen was ich machen müsste?

  • Hey Retrotown ich habe mal ne frage ich weis es gibt viele Threads aber keiner ist hilfreich.

    Ich will das huggo cms benutzen und die config alles schaff ich vom cms das die seite geht aber bei mir bleibt der client dan weis weill ich ned weis was ich machen muss.Kann mir jemand vlt helfen oder sagen was ich machen müsste?


    Guten Tag Mirandabuzz, willkommen zurück. Wusste gar nicht, dass wir schon wieder Donnerstag haben...
    Jetzt mal im Ernst, wieso ausgerechnet dieses Lücken Bomen Content Management System?

    Später heulst du rum, weil du kein Plan hast, wo sich die Lücken aufhalten & wie du sie filterst.
    Ich frage mich, wie viele Threads du noch erstellen möchtest.

    B2T - Ich vermute mal, dass die Swfs falsch verlinkt worden sind. Aus deinem Thema kann ich spezifisch keine richtigen Informationen entziehen.
    Nähre Informationen wären besser, als "Hilfe, der Client funktioniert nicht. Was tun?". Welchen Emulator? Falsche Swfs? Client.php?

    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!