urHab - Habbo Content Management System | Einfach. Schlicht.

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte euch hiermit ein neues, kommendes Habbo CMS vorstellen. Das ganze Projekt wird von mir verwaltet und kreiert - ich bin also die zuständige Person für das Content Management System. Ich bitte euch, liest zuerst den gesamten Thread bevor ihr euer Senf dazu abgibt!

    urCMS - was ist das?
    urCMS wird ein einfaches, schlichtes CMS welches tatsächlich für Habbo gedacht ist (oh wirklich?!). Das ganze wird einfach bedienbar sein und auch einfach vom Design her gehalten sein. Arbeiten tue ich an dem Content nur solang ich Langeweile habe - das CMS wird NICHT veröffentlicht.

    urCMS: Die Funktionen
    Bisher hat das urCMS nur eine Ich (Me)-Seite. Natürlich werden weitere Funktionen folgen aber, da ich erst seit neuen an dem Content arbeite bin ich erst soweit - die Startseite ist auch bereits in arbeit. Auch hier, bitte achte das die Ich (Me)-Seite noch nicht fertig ist.

    urCMS: Bilder / Vorschau

    So sieht das ganze bisher aus, natürlich werden noch sämtliche Sachen auf der Ich Seite bearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Einfach. Schlicht. None Habbo. - würde eher passen.

    Wenn das CMS wirklich benutzt werden soll, müsste die Breite wirklich größer werden, damit kann man doch nix anfangen.
    Die Navigation erinnert 0 an Habbo, generell das ganze CMS sieht eher Ablandend aus als Einladend..

    Edit:
    Über ein paar Snippets würde sich jeder Freuen, denn so können wir dir mehr Kritik/Vorschläge geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!