Guten Tag.
Ich habe ein Wallpaper für meinen Freund erstellt. Dazu hab ich Cinema 4D und Photoshop verwendet. Ich würde mich freuen, wenn ihr es bewertet.
Guten Tag.
Ich habe ein Wallpaper für meinen Freund erstellt. Dazu hab ich Cinema 4D und Photoshop verwendet. Ich würde mich freuen, wenn ihr es bewertet.
find ich cool, aber auf den linken seite das blau sticht ein wenig ins auge.
aber sonst, ok. mach weiter so
Sieht geil aus
10/10
Sieht gut aus, weiter so. 8/10.
Meines Erachtens nach "too much" - Mit Photoshop und vorallem Cinema 4D hat man viel mehr Möglichkeiten und hätte es definitiv besser hinbekommen können und Wallpaper sollten keinerlei große Schwierigkeiten darstellen. Für den Anfang trotz alledem ganz gut gelungen, viel Glück auf deinem Weg als Draphic & Web Designer, man sieht Potenzial man muss es nur lernen auszuschöpfen, bzw. du!
Gruß,
Storyline
Ich find das Logo in der Mitte echt geil, sonst eben ein Standard Wallpaper aber sieht recht gut aus. Könntest du mir vielleicht die .c4d datei von dem Logo überreichen?
Sieht ganz schön aus, allerdings auch mir ein bisschen "too much".
Ich find das Logo in der Mitte echt geil, sonst eben ein Standard Wallpaper aber sieht recht gut aus. Könntest du mir vielleicht die .c4d datei von dem Logo überreichen?
Hier
MEGA
Lightroom + PSD
Sieht sehr gelungen aus, weiter so!
Mit freundlichen Grüßen,
Squad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!