[GFX]Sheldon Cooper[GFX]

  • Hallo,ich habe mal aus Langeweile eine Signatur gemacht.
    Sogar wenn es keine gute Arbeit ist würde ich trotzdem gerne konstruktive Kritik bekommen.

    Bewertet von 1 bis 10.

    Cheers,
    Airwaves

  • lernst du gerade wie man mit dem wischfinger umgeht? sieht nämlich danach aus.
    am hintergrund würde ich noch mächtig dran arbeiten, sieht grässlich aus.

    render ist ganz ok, but der rest nein.

  • Am besten solltest du deine Kunstwerke verkaufen. Airwave Arts? So kann man etwas nennen wenn man es auch drauf hat und nicht wenn man irgendwelchen Tutorials von 12 Jährigen Kindern anschaut die Photoshop 100x besser beherrschen als man es selber je können wird. Lass es lieber sein. :)

  • Du willst nur konstruktive Kritik hören? Ok, hier hast du sie:

    Meiner Meinung nach sieht die Signatur echt beschissen aus. Viel gemacht hast du nicht, einfach nen Render auf einen schwachen Background geschlagen, Rander leicht geschäft und leicht in den Hintergrund ein"gewischt". Mehr nicht, eine 5Minuten Arbeit.. und so sieht es auch aus! Bitte gib dir mehr mühe und arbeite mehr an deiner Scheiße.
    Und an deiner Stelle würde ich auch einen besseren Font sowie die bearbeitungen der Schrift anders auswählen, diese passen noch weniger zur Signatur.
    Ende aus, das wars.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!