Was könnt ihr den so anbieten im Bereich Technik ? Gibts da was neues ?
PS:
Durch das jetzige Team weiß ich, dass das Hotel was ist
Was könnt ihr den so anbieten im Bereich Technik ? Gibts da was neues ?
PS:
Durch das jetzige Team weiß ich, dass das Hotel was ist
Recht schönes Hotel, schöne Vorstellung. Weiterhin viel Glück & Erfolg!
Scheint ein nettes Hotel zu sein. Tolle Vorstellung!
Gruss, Sensux.
Nettes Hotel, gefällt mir!
Doch Frank338: Du wechselst echt immer wieder das Hotel wie so manch einer hier seine Unterhosen, was?
Gruß,
Ich habe überhaupt keine Hotels gewechselt ?
Nettes Hotel, gefällt mir.
Achja, schöne Vorstellung auch noch.
Na dann, viel Glück & viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen,
SethZ.
Ich finde das Team eigentlich ganz ok, jedoch bin ich der Meinung, dass Frank338 in maximal 3 Wochen wieder im RetroHotel.cc ist.
Ich habe überhaupt keine Hotels gewechselt ?
Warst du nicht im Retro, dann im CR und jetzt im Habbo? o,ô ( und das in kürzester Zeit ?)
Ich finde das Team eigentlich ganz ok, jedoch bin ich der Meinung, dass Frank338 in maximal 3 Wochen wieder im RetroHotel.cc ist.
Danke für deine Meinung ich würde nur gerne eine Begründung haben warum ich wieder ins Retrohotel.cc gehen soll ?
Das "CR" habe ich Verlassen weil ich mit dem Team nicht klar gekommen bin ich habe 2 Tage später ein Angebot von Bifi2000 bekommen und habe ja gesagt
Ich habe noch nie ein Hotel gewechselt
Tight aka. Julian als Eventmanager?
Sorry, aber der Typ ist zu unkreativ und zu schlecht um Events zu veranstalten.
Er bezahlt GameX von anderen Hotels, dass sie für ihn ein Event bauen und kopiert nur welche.
Zu mir kam er auch schon.
Schickes Hotel
Prima Team Kein Wunder das des Hotel Erfolg hat
Danke für deine Meinung ich würde nur gerne eine Begründung haben warum ich wieder ins Retrohotel.cc gehen soll ?
Das "CR" habe ich Verlassen weil ich mit dem Team nicht klar gekommen bin ich habe 2 Tage später ein Angebot von Bifi2000 bekommen und habe ja gesagt
Ich habe noch nie ein Hotel gewechselt
Nicht zu vergessen hast du das Habbo.li damals auch für das Retrohotel verlassen.
Deshalb bezweifel ich das du dort lange bleiben wirst.
Nicht zu vergessen hast du das Habbo.li damals auch für das Retrohotel verlassen.
Deshalb bezweifel ich das du dort lange bleiben wirst.
Das Habbo.li habe ich auch aus einen einfach Grund verlassen ich hatte keine Aufgaben Gefährliches Halbwissen mein Freund
Hey, auch wenn ich das Team nicht kenne, bin ich der Meinung dass Frank im Habbo.bz gut aufgehoben ist - aber dies soll ja auch nicht das Thema sein. Darf ich fragen wieso Onetouch und Captain aus dem Team sind?
Technik bietet zwar nicht wirklicht was neues, aber ich seh die Community ist super. Frank mein bester macht das schon!
Super Hotel und eine super Vorstellung! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei eurem Projekt!
Hey, auch wenn ich das Team nicht kenne, bin ich der Meinung dass Frank im Habbo.bz gut aufgehoben ist - aber dies soll ja auch nicht das Thema sein. Darf ich fragen wieso Onetouch und Captain aus dem Team sind?
Hallo drew,
Captain und Onetouch haben das Team selbst verlassen. Captain's Begründung war der Tod seines Opas, doch leider war dies einfach nur eine Ausrede um im Habbo.st als Community Manager zu agieren. Diese verräterische Tat spiegelt sich auch auf Onetouch ab, die ebenfalls im ST als Eventmanagerin arbeitet.
Mfg. Nouveau
Man darf doch wohl arbeiten wo man möchte.
So eine Lüge überhaupt zu erfinden, zeugt von Captains Intelligenz.
gehört nicht wirklich zum thema, aber das ist einfach nur armselig..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!