Habbo.bz - Einchecken, wohlfühlen, dabei sein!

  • Wünsche euch viel Erfolg ! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hallo drew,

    Captain und Onetouch haben das Team selbst verlassen. Captain's Begründung war der Tod seines Opas, doch leider war dies einfach nur eine Ausrede um im Habbo.st als Community Manager zu agieren. Diese verräterische Tat spiegelt sich auch auf Onetouch ab, die ebenfalls im ST als Eventmanagerin arbeitet.

    Mfg. Nouveau

    Das ist jetzt nicht deren ernst? Ich habe Onetouch zumindestens als einer meiner Vorbilder behandelt, aber was sie und Captain abziehen, um mehr Fame abzubekommen wegen mehr Usern und dem Bekanntheitsgrad vom ST ist ja wohl mal das Lächerlichste was es gibt. Aber gut, lieber mit einer Lüge aus dem Team treten, als mit Alerts rumzuwerben.


    //Das Hotel gefällt mir sehr gut, vor allem das Schlichte, aber was meiner Meinung gar nicht geht ist der Index. Ich bin mir sicher dass ihr was besseres hinbekommen würdet.
    PS: Das es nie Langeweile gibt ist auch "gelogen", denn diese gibt es in jedem Hotel. Ihr solltet euch überlegen zwischen Events Community Talks, Umfragen etc.zu veranstalten, damit Neulinge, die gerade ins Hotel gefunden haben sich schneller einleben können und so Freunde finden zu können, ohne sich gleich wieder ausloggen zu müssen. Dies gilt besonders NACH Werberunden, denn da kommen meist neue User die man mit dem ERSTEN Eindruck beeindrucken muss.  :thumbup:


    Viel Glück, ich werde in nächster Zeit aktiv sein und euch genau unter die Lupe nehmen, um natürlich jeden Fehler der Staffs zu protokollieren und euch zu mobben.  :aws:

  • Mit Tight. habt ihr einen super Community Manager an Bord.
    Seine Werbeaktion gestern war sehr erfolgreich und sein Quiz gerade ist auch lustig.
    Wer mich im Hotel adden will: xFlow


    Hahhahahaaha, made my day. Tight ist ein rankgeiler Spast, der so behinderte Ausreden wie Captain findet. Kündigt im Live, weil er Probleme hat, aber ist CM im Habbo.bz. Coole Events? Hhahahah, klaut die Events aus dem Live-Hotel, lässt sich die ganzen Events aus fremden Hotels bauen und und und.. So ein Spast hat sich so'n Text nicht verdient, deshalb bin ich weg. Fakt: Er ist der größe Lappen in der Szene. :)

    mfG, Baran.

  • Das HabboBZ ist tatsächlich ein schönes Hotel. Mit vielen interessanten Events die den Alltag des Hotels versüßen, wird einem einen lang erhaltenen Spielspaß geboten. Das Team wirkt professionell und das HabboBZ baut auf ihren guten Ruf auf. Trotz dessen muss ich sagen, dass das CMS relativ langweilig gehalten wurde und es dort unendlich viele Umlaut Fehler gibt die das gesamt Bild nur noch mehr kaputt machen. Speziell hoffe ich auf Designtechnische Veränderungen, da das aktuelle Design nicht wirklich ansprechend gestaltet ist.


  • Hahhahahaaha, made my day. Tight ist ein rankgeiler Spast, der so behinderte Ausreden wie Captain findet. Kündigt im Live, weil er Probleme hat, aber ist CM im Habbo.bz. Coole Events? Hhahahah, klaut die Events aus dem Live-Hotel, lässt sich die ganzen Events aus fremden Hotels bauen und und und.. So ein Spast hat sich so'n Text nicht verdient, deshalb bin ich weg. Fakt: Er ist der größe Lappen in der Szene. :)

    mfG, Baran.

    Hört man vom "Nobody" Baran..

  • Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Das Team ist sehr nett etc.
    Jedoch ändert sich das sobald man auf den Teamspeak3 gehen will.
    Eine Experten deren Namen ich nicht nennen will (Shania) ist oft sehr
    alkoholisiert im Teamspeak3 oder nervt andere Leute und kommt mir auch nicht
    wirklich professionell rüber. Das nächste Problem am Ts3 ist das es da anscheinend keine
    Regeln gibt. Jeder macht was er will. Ich kam nur in die Eingangshalle rein
    und musste mir gleich eine Beleidigung anhören. Wenn man sich an jemanden wenden
    will will sich darüber keiner kümmern etc. In Game ist das wieder komplett anders.
    Meiner Meinung zum Hotel ist einfach solang ihr nicht in den Ts3 geht ist alles ok (Y)

  • Hier ein Kommentar von Shania : Also, zu diesen Kommentar können auch wir uns äußern, dies stimmt nicht. Da wir aus einem Spaß die Konversation auf genommen haben und dies Bestätigen können, wir waren kein bisschen unfreundlich oder sonstiges. Wir haben normal mit dir gesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank338 (9. Juli 2014 um 09:08)

  • Hier ein Kommentar von Shania : Also, zu diesen Kommentar können auch wir uns auch äußern, dies stimmt nicht. Da wir aus einem Spaß die Konversation auf genommen haben und dies Bestätigen können, wir waren kein bisschen unfreundlich oder sonstiges. Wir haben normal mit dir gesprochen.

    Dann hör dir mal die Aufnahmen an. Naja für mich ist das Thema gegessen.
    Ich finde das einfach nur schade sowas. Ich meine mir hat das echt Spaß gemacht
    das Hotel aber so sachen nerven ziemlich. Ahja ich verstehe Spaß am Anfang war es
    ja lustig aber irgendwann mal regt das derbe auf. Naja egal ^^

    Ahja und es geht mir allgemein das es auf dem Ts3 sozusagen keine Regeln herrschen.
    Das tut extrem dem Spaß auf dem Ts3 eingrenzen wenn man von ein paar einzelnen immer Beleidigungen hören muss ^^

  • Also das sie alkoholisiert im Teamspeak ist finde ich sehr sympathisch :thumbup:
    Wenn ich mir mal die Spießer ansehe, die immer vermehrt in der "Szene" auftreten, würde ich es nicht anders machen. An sich eine tolle Idee nach einer Feier sich nochmal Habbo zu gönnen :)

    So ist meine Ansicht dazu. Hater brauchen übrigens meine Meinung nicht kommentieren, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!