RetroCentral :: Deine Fanseite zur deutschen Retroszene!

  • Es juckt mir echt in den Fingern, ich würde auch liebend gern das Design jetzt schon zeigen :D! Aber dann ist ja überhaupt keine Spannung mehr da.

    Hier der Footer: (thihi :aws: )

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Es juckt mir echt in den Fingern, ich würde auch liebend gern das Design jetzt schon zeigen :D! Aber dann ist ja überhaupt keine Spannung mehr da.

    Hier der Footer: (thihi :aws: )


    Mach die Schrift neben Gefälltmir weis und schieb das mit Deutschland und der Mail weiter nach links, weil es da grad so leer aussieht :love:

  • Momentan suchen wir ebenfalls noch:

    • Alles gefunden


    Meldet euch bei mir in Skype (goldmaedchen,) oder über PN hier!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    5 Mal editiert, zuletzt von Diana (29. Juni 2014 um 13:11)


  • Hab mich eben auch gewundert, was versteht ihr unter "Technik"? Hab ihm damals ein Registerierungssystem + Login programmiert, obwohl das einfach nur PHP Basic ist...

    Ich denke Emre hat sich im laufe der Zeit weiterentwickelt. Dazu muss noch gesagt werden, das Techniker auch die Templates für die Ressourcen Seite machen, dort werden nicht umbedingt PHP Kenntnise vorrausgesetzt ;)

    Und wenn der eine es nicht schafft, macht es halt ein anderer der 2 ;P

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • Mit Sound wird das gutes Projekt, aber mit Diana naja.

    Mit Freundlichen Grüßen
    -Square

    Diana ist auch nur ein Mensch, lasst sie versuchen - lasst ihr, ihr Glück versuchen. Nebenbei, ich bin dem Team als Grafiker beigetreten. Ich hoffe auf eine tolle zusammenarbeit.

    Cheerio,
    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Diana ist auch nur ein Mensch, lasst sie versuchen - lasst ihr, ihr Glück versuchen. Nebenbei, ich bin dem Team als Grafiker beigetreten. Ich hoffe auf eine tolle zusammenarbeit.

    Cheerio,
    xKito

    Sie hat leider keinen guten Eindruck hinterlassen muss ich ehrlich sagen...

  • Kleines Update was das Team angeht:

    Leitung:

    • SunnieX (Technik)
    • (Unbekannt) (Technik)
    • FileX: (Technik)
    • Acid (Technik)
    • Diana (Teamleitung)
    • マトリョシカ (PR-Teamleitung)


    Moderatoren:


    Uploadmanager:

    • Sound
    • Diana


    Redakteure:

    Grafiker:


    Sponsor:




    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

    4 Mal editiert, zuletzt von Diana (29. Juni 2014 um 13:13)

  • Schön, dass es so viele Interessenten gibt, aaaaber...


    Mit SunnieX & FileX, sollte eigentlich nichts schief gehen, wünsche euch viel Glück. Bin dann mal gespannt auf das Design.


    Darf ich fragen, warum das nicht schief gehen sollte ? Das, was FileX als Fanseitenbetreiber gezeigt hat, war bis jetzt eigentlich totaler Müll. Hab vorher gedacht, dass er was drauf hat, aber im Nachhinein merkt man einfach, dass er sich für seine Fanseiten nicht gerade interessiert, da er immer nur große Töne raus lässt à la "Das wird die genialste Fanseite überhaupt."
    Und FileX, du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich deine Fanseiten bzw. dich total kritisiere, auch schon im CR-Thread.. aber man muss echt sagen, dass das eigentlich gar keine Glanzleistung ist, die du da ablieferst... :P

    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass Diana so reif ist, wie mein 8 jähriger Bruder, wenn er schlafen muss... nämlich garnicht.. Ist aber auch WIRKLICH net böse gemeint, aber ich würde mir wenigstens den Hauch von Seriösität wünschen.. :)

    Anschließend finde ich es gut, dass ihr (hoffentlich gute) Techniker habt, die euch unterstützen. Ob's zu viele sind kann & darf ich nicht entscheiden - ist ja auch eigentlich gar nicht meine Sache, von daher wünsche ich euch gutes Gelingen (auch im internen Team).

    Ein paar Tipps für's Lexikon: (Tag-) Suche. Ich würde gerne einfach irgend ein x-beliebiges Wort eingeben können und sofort alle Lexikoneinträge erhalten, in der mein eingegebenes Wort erscheint (+ wäre gut, wenn's auch gehighlightet wird).

    Tipp zum Usersystem: Profilseiten für ne Retrofanseite interessieren mich null, aber auch echt NULL. Auch das Verschicken von Nachrichten. Wozu gibt's in RT PN's bzw. Skype / Facebook (...).
    Hoffe daher, dass sich nicht allzu viel Müll sammelt.

    Zur Vorstellung: Man könnte denken, die Vorstellung wurde von irgend jemandem in Englisch geschrieben & via Google Translate ins Deutsche übersetzt. Fast schon grauenhaft.. :wacko:

    Nichtsdestotrotz finde ich das Konzept eigentlich ganz gut. Hier mal auf RetroCentral, vielleicht gibt's nen interessanten Artikel... vielleicht finde ich paar coole Images für mein Hotel (usw...)

    Daher wünsche ich euch noch gutes Gelingen. :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Crono. (29. Juni 2014 um 00:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!