Nova Project r63++ ~ Informationen für euch!

  • # Nur weil es in Vb6 geschrieben wurde = Nicht Crackbar? - VB6 läuft nicht auf Win Vista / 7
    # 15 Lizenzen? - WOAH, die Arbeit lohnt sich, übrigens wirst du nicht einmal über 5 verkaufen!

    Was ein Mongo du bist! Natürlich funktioniert VB6 auf Win7 weil ich es selber auf Windows7 benutze! Wen du so gut bist frag mal Privilege ob man was bei VB6 Cracken kann dan kassierst du ein fetten Korb ;)
    Ich habe genug leute die Lizenzen kaufen wollen also mach mal halb lang.


  • was für sonderschüler?! Facepalm! es heißt absichtlich Crysas ich zocke nichtmals solche ballerspiele sieht man ja was aus euch kiddies wird möchtegerns ^^

  • Ein Lizenz System kann man immer knacken / cracken ihr boons.
    Hier gehts nicht mehr um die Source.

    Was denkt ihr: Battlefield ist gecrackt, Skyrim, Photoshop (nur beispiele um zu zeigen das man alles cracken kann)


    Und was ist mit den SWF, denke kaum das du dich damit auskennst und die SWF alleine cracken kannst.
    Somit ist auch eine Lizenz Vergabe für den ARSC H. Ohne Gecrackte SWF kein Hotel.

  • kein hotel hmm xD komischer weise ist mein hotel offen ;D xDDDD erst reden dann denken das ist dein motto wa?! ^^ und wofür soll ich sie cracken?! es gibt bereits die neustens swfs gecrackt xD google ist dein freund!

  • kein hotel hmm xD komischer weise ist mein hotel offen ;D xDDDD erst reden dann denken das ist dein motto wa?! ^^ und wofür soll ich sie cracken?! es gibt bereits die neustens swfs gecrackt xD google ist dein freund!


    Denk mal bisschen nach. Du kannst es auch auf dem Localhost laufen lassen, dann brauchst du keine gecrackten SWF.

  • Was ein Mongo du bist! Natürlich funktioniert VB6 auf Win7 weil ich es selber auf Windows7 benutze! Wen du so gut bist frag mal Privilege ob man was bei VB6 Cracken kann dan kassierst du ein fetten Korb ;)
    Ich habe genug leute die Lizenzen kaufen wollen also mach mal halb lang.

    Man kann jedes Lizenzsystem cracken, egal in welcher Version es geschrieben wurde!
    Was soll ich Privilege denn fragen? - Das sein Alpha Series written in Vb6 auch gecrackt wurde?

  • Haha uber nur weil es mal angeblich auf RageZone so stand oder was?
    Der Emulator wurde NIE gecrackt und wird NIE gercrackt werden können das war der größte
    Fail der das auf RageZone gepostet hat der hat den Emulator gestartet und dan stand da Bitte Warten
    aber der Emulator ist nie gestartet ;)

  • war kein fake habe den emu allerdings wieder gelöscht da mich die Kinderkacke Habbo einfach nicht juckt was die kids da mit ihren komischen Verunstalteten figuren machen! ich zocke lieber wow hat man mehr von als sich mit geldgeilen rum zu schlagen xD und bevor du mir jetzt sagen willst wow kostet auch geld nein ich zocke auf privat servern auf mein eigenen

  • habbo?! nicht geschafft?! ich hatte es nie online da gabs nichts zum schaffen es war ein zeit vertreib! darum weil ich zugucken will wie jeder nach hilfe bettelt und sich größer macht als sie sind!

  • Das Projekt wird nie fertig werden, basta. Deine billigen rename's braucht niemand.

    Emerica, du hast einen gewissen grad an Fame, warum machst du dir diesen kaputt? Silence ist golden brate.

    JNike, scheiß auf den, soll er sich 'n Leben kaufen.

    Do videnja!

    (Do videnja = Tschüss - brate = Bruder)

  • Komisch, dass du das Projekt schon wieder abbrichst. Wenn du wirklich viel daran gemacht hättest würdest du auf die Community kacken. Und 150 Euro mit einem selbst geschriebenen Emu zu verdienen ist lachhaft, das wäre hundertprozentig ein billiger Rename gewesen wäre.

  • :D cracken?! dann wird das lizensystem jetzt ebend in vb6 gemacht dann mal viel spaß beim cracken und viel glück ^^ das ist unmöglich! und achja xd wer hat gesagt das Ihr den emu jemand zu gesicht bekommt?! XD der wird nie offiziel released es werden 15 lizensen vergeben und dann wars das auch schon ;)

    Ihr seid doch nicht wirklich so primitiv und denkt, ihr könnt euer CMS sicherer machen als EA/Ubisofts whatever ihre eigenen Spiele? Achja, Snippets her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!