Nova Project r63++ ~ Informationen für euch!

  • Krombacher, Ja der Emulator wurde gercrackt das schon aber wir reden vom Lizenzsystem der Emulator wird nicht im Ordner sein man muss zuerst Lizenzsystem starten
    dan Lizenz eingeben und wen die Lizenz gültig ist dan wird der Emulator gestartet und wen man Lizenzsystem schließt wird der Emulator auch wieder weg sein. :D

    Danke dir :)

    Sowas von easy umzugehen. Das bringt dir doch überhaupt nichts? Wow eine Exe die den Server dazu bringt zu starten oder nicht.. WPE wird mir da schon behilflich sein.

    Ich möchte ein paar Snippets vom Snowstorm bzw den Gruppen System sehen, ich glaube kaum das ihr euch damit auskennt.

    Wenn ihr schon so ein SWF Updater habt, dann schickt mal nen Teil vom Code rein damit wir euch auch glauben :D

  • sowas kann man nicht in 2 tagen koten???

    Ja ne.. wissma doch alle das es ein Rename ist bzw. Fake dev.

    Der ist doch nicht mal in der Lage die Packets so aufzuteilen, das er daraus Snowstorm zaubern kann. Nene, lass es. Ohne Shuffled Headers wirste eh wieder Jahre gebrauchen, bzw musst alles bevor der nächste Build rauskommt loggen.


    FAKE!

  • Jeder will mittmachen kann aber zu 80% nichts.
    Was wollt ihr daran mitwirken?

    Ich würde gerne mitwirken - "Fussel" -

    Lach, Fussel!
    Du bist hier ebenfalls einer der nichts kann.
    Brauchst auch jetzt nicht 'COOL' anzukommen, einfach Teamviewerdaten schicken!

  • uber du wirst es nicht schaffen es zu Cracken ich und Crysas heißen nicht Aaron wir haben es paar Leuten gegeben die
    sich mit Cracken sehr gut auskennen damit die es Cracken alles Fehlgeschlagen ;)
    wenn du willst kannst du es auch versuchen ;)

  • uber du wirst es nicht schaffen es zu Cracken ich und Crysas heißen nicht Aaron wir haben es paar Leuten gegeben die
    sich mit Cracken sehr gut auskennen damit die es Cracken alles Fehlgeschlagen ;)
    wenn du willst kannst du es auch versuchen ;)

    Ich denke, dass Aaron mehr Erfahrung hat.
    Ich weiß nicht wen du es gegeben hast, aber denke mal müsste irgendein Idiot aus dem Forum sein.
    Ich werde warten und es dann cracken und dann wirst du weinen!

  • JayNike wen man keine Ahnung hat fresse halten.
    Du bist nicht besser du hast auch von anderen gelernt die es dir beigebracht haben & du jetzt auf Pro Coder machst ;)

    Crysas ist über 3 Wochen an diesem Project dran ich bin nur dazu gekommen das war vielleicht vor 4 Tagen also laber kein mist wen du
    keine Ahnung hast.

    Ich werde dir heute abend meine TV daten schicken JayNike dan siehst du es

  • JayNike wen man keine Ahnung hat fresse halten.
    Du bist nicht besser du hast auch von anderen gelernt die es dir beigebracht haben & du jetzt auf Pro Coder machst ;)

    Crysas ist über 3 Wochen an diesem Project dran ich bin nur dazu gekommen das war vielleicht vor 4 Tagen also laber kein mist wen du
    keine Ahnung hast.

    Ich werde dir heute abend meine TV daten schicken JayNike dan siehst du es

    Wie du willst, ich weiß so und so das du gar keine Ahnung hast. Erklär mir bitte wie man von einem Bytearray, dessen String die LÄNGE rausbekommt? :-).

    Weißt du ja nicht :$. Ich habe von anderen C# gelernt, ja ist ganz ok, ich kann es auch sehr gut, aber ich gebe NIE damit an, bzw., dieses "ich kann es auch sehr gut" von mir war eventuell mein erstes und mein letztes mal das ich es so offen zu gebe, es gibt viel zu viele Hater die sich darauf angesprochen fühlen und ich mich im Hintergrund halte und einfach lange.

    Ich bitte dich, mir deine Aktuell Exe zu schicken, ich werde nicht mehr als 10 Minuten gebrauchen um sie zu Cracken, sicher!

    Nur weil du nichts kannst, musst du nicht so ausrasten, ich kenne die Situation wo jemand so cool sein will. Mein Gott, tut mir leid für dich.

    Ich werde hier versuchen nichts mehr zu posten, Kinder müssen aus Kritik lernen und ich werde mich nicht mit solchen Kids streiten, nur weil sie übelst krasse ProH CoDaZ sein wollen.

    Jeder 'richtige' Programmierer verliert die Lust an Habbo Serven nach 10 Minuten, frag jeden den du willst, wenn man Plant damit viel Geld zu investieren dann ist's ok, aber mein Gott.. Kein Mensch wird seine Zeit opfern für ein Habbo Server der in einer .NET Sprache ist und Crackbar ist, ergibt => 0 € Investion. D.h., lohnt sich GAR NICHT..

    Learn by doin, okay, passt zu dir, aber angeben und noch vor uns, den, wie soll ich sagen, größeren, den besseren zu machen und noch zu BELEIDIGEN, finde ich nicht fair :-).

    PinkFruit das kannste Closen weil es eh zu 80% Fake ist, ein Rename oder einfach Copy&Paste aus Ragezone. :whistling:

    Und ich glaube ich habe mehr Ahnung als du, ich habe mich mit Emerica an den Scheiß Habbo drecks rangehockt und haben den Scheiß uns zusammen beigebracht, bist wir keine Lust mehr hatten.

    Sorry bro.. wenn du nicht mal die Byte Arrays splitten kannst, dann ist es ja schon mal eine KATASTROPHE. :$ Und ich glaube genauso kaum das es Crysas oder wie auch immer (Sonderschüler? Das heißt Crysis soweit ich weiß), das kann. Imadj, Privilege, Anonymous, Jairo, Emerica, ich und viele andere aus Ragezone haben sich daran gehockt und sehr gut überlegt, na gut, imadj und Privilege sind dabei zwar die besten will auch nicht sagen das ich jetzt der PROFI wäre, ich habe das ganze angesehen und es verstanden und mit Emerica zusammen dann einen Habbo Server begonnen und die ausarbeitete Sachen umgewandelt zu Packets mit nem Scout. Das war keine Sache von 10 Minuten.

    Und wenn du meinst du schaffst den Server zu vollenden, dann erklär mir wie Shuffled Headers funktionieren, ohne die wirst nicht mal innerhalb von nem Jahr fertig wenn du langsam arbeitest, schnell genauso lange.
    Du musst mit SH's arbeiten, ohne diese, wirste immer neu loggen müssen. Aber scheiß drauf, du weißt nicht mal was SH's sind und wie man diese benutzt.

    Just fail. Just blame, it's you!

  • :D cracken?! dann wird das lizensystem jetzt ebend in vb6 gemacht dann mal viel spaß beim cracken und viel glück ^^ das ist unmöglich! und achja xd wer hat gesagt das Ihr den emu jemand zu gesicht bekommt?! XD der wird nie offiziel released es werden 15 lizensen vergeben und dann wars das auch schon ;)

  • :D cracken?! dann wird das lizensystem jetzt ebend in vb6 gemacht dann mal viel spaß beim cracken und viel glück ^^ das ist unmöglich! und achja xd wer hat gesagt das Ihr den emu jemand zu gesicht bekommt?! XD der wird nie offiziel released es werden 15 lizensen vergeben und dann wars das auch schon ;)

    # Nur weil es in Vb6 geschrieben wurde = Nicht Crackbar? - VB6 läuft nicht auf Win Vista / 7
    # 15 Lizenzen? - WOAH, die Arbeit lohnt sich, übrigens wirst du nicht einmal über 5 verkaufen!

  • werden wir ja sehen :) wenn ihr solche pro hacker crakcer oder sonst was seit wieso konntet ihr damals nicht den chachingvb6 von hebbo cracken?! just fail! erst denken dann labbern

  • Viel Glück!
    Sieht ganz geschmeidig aus...
    ....
    Jetzt die auf Ober kuhle H4cker tuhen:
    Ich kann voll gut C#... etc..
    --------------------------
    Dann macht selber alles und nicht von anderen nehmen editieren und paar Seiten einfügen, solang ist es nicht eure CMS...

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!