Kubbo.BIZ - Be one of us!

  • Das Kubbo Management trifft eine gute Entscheidung mit Niklas im Team. Ich kann mich noch gut erinnern, wo er im Huggo
    Hotel (by Rattle) als Moderator tätig war, es gab sehr selten Probleme - und wir er bereits gesagt hat, die Community
    steht bei Ihm an erster Stelle - kann ich zustimmen.

    Zu dem Comeback, welches bereits nach einem Tag erfolgt ist, sollte ich lieber nichts sagen.  ;)

  • Ein Statement zur Schließung!

    Guten Abend zusammen,

    die Schließung hat leider was mit meiner Inaktivität zu tun.
    Das Team steht, der Emulator ist Perfekt, nur noch das CMS fehlt.
    Und das liegt an mir, ich hatte leider in den letzten Tagen & Wochen wenig Zeit um weiterzuarbeiten.
    Jedoch möchte ich dies ab jetzt ändern und versuchen das CMS so schnell wie möglich ohne Komplikationen fertigzustellen.

    Team:
    Atadori hat das Team verlassen und wir heißen Loklass: Herzlich Willkommen.
    Er ist im Community Management tätig und hat schon viele Events fürs Hotel geplant!

    MfG
    Nesquik

  • Da manche denken, dass das Projekt schläft zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt aus dem CMS.
    Wir arbeiten in vollen Zügen am Hotel, ob Emulator, CMS oder Konzept alles wird ausgebessert.

    Es ist zwar ein kleiner Ausschnitt, jedoch wisst ihr das wir immer noch am Hotel arbeiten!

    Spoiler anzeigen


    MfG
    Nesquik

  • Nach dieser "kurzen Unterbrechung" habe ich irgendwie noch viel mehr Lust auf das Hotel. Und durch diesen Ausschnitt vom CMS noch, noch mehr!
    Ich freue mich wirklich sehr, wenn das Hotel online ist und besuche euch selbstverständlich und werde sicherlich aktiv bleiben/sein. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Schädliche Insultationen? Nein, danke!


    Seit Jahren bereichern Kopien des originalen Habbo Hotels die internationale Retroszene. Retrohotels im deutschsprachigen Raum sind seit geraumer Zeit für ihre revolutionäre Technik und das damit verbundene Management bekannt, jedoch wächst mit den technischen Erfahrungen während dieser prozessähnlichen Revolution, die scheinbar nie enden wird, auch die Erfahrung der Scripter und Hacker. In der heutigen Zeit scheint die Anonymität die Schutzmauer der Täter zu sein, hinter der sie sich verstecken und bewusst vielen Retrohotels durch die Ausnutzung von Lücken und das Attackieren mit DDoS-Tool oder Ähnlichem Schaden zufügen. Durch ihre Anonymität sind sie oft nicht entsprechend zu sanktionieren, was jedoch nicht einen unzureichenden Schutz rechtfertigt. Wir widersetzen uns künftig gegen eventuelle Angriffe dieser Art, indem wir bereits heute eine Koalition bilden. BabboLA und KubboBIZ zeigen sich in dieser Interessengemeinschaft als erste zusammen arbeitende Partner gegen schädliche Attacken, die schon einige damals bekannte Retrohotels in Vergangenheit auf die Knie zwang bzw. untergehen ließ und kooperieren in dieser Hinsicht. Weitere Kongregationsmitglieder sind für diese zweckmäßige Koalition gerne gesehen uns können sich zu jeder Zeit hier auf RetroTown über eine private Nachricht mit einem kurzen Schreiben bei Madness, Ranjit oder Primus sowie bei Optora oder Aaerix bewerben.

    Die Koalition beschränkt sich auf den Austausch von technischen Sicherheitsstandards bezüglich bekannter Gefahrenquellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kubbo Management

  • Guten Tag liebe Community,

    Nach einer kurzen Pause melde ich mich wieder zu Worte und präsentiere euch den Kommando ":raumeffekt <EffektID" vor!
    Wie schon der Name des Kommandos aussagt, kann jeder beliebige Raumbesitzer mit diesem Kommando jedem Kubbo in seinem Raum ein Effekt zuweisen.

    Falls ein Raumbesitzer einen Raumeffekt aktivert hat und diesen ausschalten möchte, so muss er nur ":raumeffekt 0" eingeben.

    http://prox.square7.ch/effekt.png

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

    Einmal editiert, zuletzt von ..prox (2. November 2014 um 22:28)

  • Tolle Features die ihr da habt, könnte was aus Kubbo werden bis auf paar Ausnahmen des Teams. Ich wünsche euch viel Glück! Primus und Madness werden das sehr wohl schaffen, macht das beste daraus.

    Hochachtungsvoll,
    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hey, auf alle Fälle finde ich es schon mal klasse das Ihr euch wenigstens Zeit für ein gutes Konzept genommen habt. Vom Team her kann man auch nicht meckern, meiner Meinung nach eher zurückhaltende und reifere Mitarbeiter, welche ihre Sache bestimmt richtig machen werden. Das einzigste was ich zu bemängeln hätte, wären die vielen Features. Auf der einen Seite ist es natürlich gut das Features eingeführt werden, das Hotel soll ja mit Sachen punkten. Jedoch finde ich, sollte man nicht zu viele Features benutzen, d. h. man sollte auf Dauer nicht mit der Anzahl von Features übertreiben, besonderst nicht mit vielen kleinen Features, die nicht unbedingt notwendig sind. Ansonsten wünsche ich noch gutes Gelingen im Hotel, ich bin schon sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt.

  • Das Kubbo Hotel sucht eine offizielle Fanseite!

    Liebe Community,

    wir, das Kubbo Team haben uns dazu entschlossen, uns eine offizielle Fanseite für das Hotel zu suchen, da wir eine Fanseiten für aktuelle Eindrücke sehr gut gebrauchen könnten. Insgesamt suchen wir 1 Fanseite die News und dazu ein Radio (optional) besitzen sollte. Wir bieten dir ein Budget von Talern, damit du deine Räume für die Fanseite bauen kannst, das offizielle Fanseiten Badges, Werbung und ein neutrales, erleichterndes Klima im Hotel und auch in beliebigen Chats! Natürlich besitzen wir auch gewisse Anforderungen für die Fanseiten Inhaber und gegenüber der Fanseite. Sympatie, Reife und ein Team von mindestens 3 Mitgliedern sollte Pflicht sein, damit es ein standartwertiges Plus Zeichen erzeugen sollte.

    ++ Anforderungen ++

    • Eine Domain mit der Endung .de , .com , .org oder .net ist zwar keine Pflicht, aber sollte schon vorhanden sein (in letzter Not nicht zwingend)
    • Die Fanseite sollte Sympatie zeigen und informationsreich gestaltet sein
    • Einen Besitzer mit mindestens 14 Jahren haben
    • Skype besitzen (Teamchat/Konversationen)

    Falls du diese Anforderungen für deine zukünftige Fanseite besitzt kannst du dich per PN bei Primus melden!
    Wir sehen uns!


  • Heute zeigen wir euch die Anwendung zweier Funktionen im Kubbo Hotel:

    Notruf

    Raumeffekt Kommando

    Unterstützt bitte unsere Facebook Seite für mehr Animationen!

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • WTF seit wann gibt es euch denn

    Wart ihr gestern Down oder so??????????

    Habe jetzt kubbo.bz für mich bestellt!!!! und auch geliefert bekommen

    Nicht das es nachher heisst ich würde Namen oder ähnliches Klauen aber.. Gestern war alles Grün bis auf .de .com .net Nesquik:

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Primus:

    also wäre es nicht schlimm wenn ich meins dennoch erstelle es wird eh ein Rcms edit?

    Ansonsten würdet ihr mir die Domain mit 20psc Abkaufen??

    Spoiler anzeigen

    Nice

    An Alle kurze Information

    Ich Sponsore nicht immer, nur dann wenn etwas passt. Ich möchte Kindern / Jugendlichen Helfen die kein Geld derzeit haben....

    Bitte Stellt Anfragen in dem bald Vorhandenen Forum oder hier per PN

    Kubbo.bz ist im Aufbau

  • Eure Features sind bemerkenswert, doch am Ende stellt sich jeder die Frage: Ist es auch Wert?
    So viele Arbeit in das Projekt gesteckt. Doch am Ende wird es ein Flopp und es sind nur 10 User täglich online. Ihr solltet
    euch am besten mehr Ideen zum Konzept ausdenken. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das dies nicht passiert.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!