http://hubbazi.noip.me/ ~ Be Cool and Be a HuBBaZi [Update's]

  • Jaja Danke,,, <3 und Sorry hab's Vergessen willste jetzt ein Keks? (idiot)

  • BDir ist bewusst, dass DU das bei der Registrierung auf RetroTown akzeptiert hast, oder?
    Davor hattest DU auch schon gepusht. Deswegen mache ich mal einige Mitarbeiter auf diesen Thread aufmerksam.
    FileX:,@Sashiri:, Rhinodanny:


    Tschuldigung, aber was bist denn du für ne Petze ? lol

    B2T: Alle sind gegen das Hotel nur weil der Besitzer mal versucht kein Geld für das Projekt auszugeben, was ich vollkommen verstehe.
    Aber man könnte ja ne .tk .cf oder ne .ga - Domain machen (kostenlos).
    Außerdem ist das Hotel komischerweise öfters offline... viel Glück noch.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P


  • Tschuldigung, aber was bist denn du für ne Petze ? lol

    B2T: Alle sind gegen das Hotel nur weil der Besitzer mal versucht kein Geld für das Projekt auszugeben, was ich vollkommen verstehe.
    Aber man könnte ja ne .tk .cf oder ne .ga - Domain machen (kostenlos).
    Außerdem ist das Hotel komischerweise öfters offline... viel Glück noch.

    Das krasse dran ist für 1 Monat zahle ich 204.98 Euro ... (vServer 64GB RAM 1,8TB Festplatte 111SDD Festplatte)
    ://
    Ich versuch alles für das Hotel zutun ich mache nächte durch arbeite daran etc..
    Obwohl es mir schlecht geht z.b mein Hund wurde gestern eingeschläfert.. :( trotzdem Arbeite ich weiter..

  • Das krasse dran ist für 1 Monat zahle ich 204.98 Euro ... (vServer 64GB RAM 1,8TB Festplatte 111SDD Festplatte)
    ://
    Ich versuch alles für das Hotel zutun ich mache nächte durch arbeite daran etc..
    Obwohl es mir schlecht geht z.b mein Hund wurde gestern eingeschläfert.. :( trotzdem Arbeite ich weiter..

    Veräppeln? Sorry Bruder aber schon nur das du denkst, dass MODs für Events zuständig sind spricht dafür, dass du nicht weisst, wie man ein Hotel leitet. Trotzdem viel Glück :love:

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Das krasse dran ist für 1 Monat zahle ich 204.98 Euro ... (vServer 64GB RAM 1,8TB Festplatte 111SDD Festplatte)
    ://

    Also wenn du so viel bezahlst, dann biste auch selten dämlich- Dein Hotel hat keine 10 User und erstmal den größten Server auspacken oder wie?
    Abgesehen davon glaube ich das sowieso nicht, dass du so viel bezahlst. Und wenn schon, dann müsstest du eigentlich die paar Euronen für eine Domain haben. Also da würde
    ich lieber nen kleinen Server nehmen, für den du 50€ im Monat zahlst und eine Domain dazu. Dann kommst du lang auf keine 204.98€ :D

    so far
    Yannici

  • Jaja Danke,,, <3 und Sorry hab's Vergessen willste jetzt ein Keks? (idiot)

    Ja bitte, aber ohne Schokolade OK? Der Idiot bist immer hin du, wenn du schön für dein Server angeblich "204.98" zahlst.
    Vergessen hast du es sicherlich nicht. :aws:


    Crono.: Vielleicht bist du auf deinen Kopf gefallen, ich befolge nur das Regelwerk und mache andere drauf Aufmerksam wenn sie die Regeln brechen.
    B2T - Gebe Yannici.: vollkommen recht, wer gibt schon für einen Server "204.98€" aus, und dass nur für ein unter 10 User Hotel.
    Da muss man wahrscheinlich im Leben echt auf dem Kopf gefallen sein.

    MfG.

    Was für komische Vögel es doch gibt:

  • Wie ihr euch verhaltet gegenüber ein weitaus unterlegenen 14 Jähriger ist total Niveaulos.
    Mag sein das er vielleicht noch nicht all zu viel Ahnung hat umso mehr finde ich es von Nöten, dass man ihn Unterstütz statt runter zumachen.
    Vor allem in einer Community! Die Screenshots sprechen mich weites gehend genauso an wie die Vorstellung. Schön formuliert wenn man von den Rechtschreibfehlern absieht, die Spielen auch keine große Rolle. Jeder hat mal den Traum von einem Retro mit mehr als 10 Personen! :)

    Falls du Hilfe bezüglich die Umstellung auf einer kostenlose Domain brauchst, dann melde dich ruhig bei mir!
    Das gleiche gilt für Fragen bezüglich vServer und kostenpflichtige Domains - ich wünsche dir viel Glück!

    Gruß,
    Storyline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!