[SUCHE] Einen guten Techniker [SUCHE]

  • Hallo Community ,

    ich suche einen Techniker der mit MIR ein Retro erstellen moechte ?! , wir Zwei werden dann die Entwickler und die Techniker sein.
    Der Techniker muss schon erfahrung haben wie man IIS7(IIS7 fertig) & Navicat installiert.Es wäre auch sehr schoen wenn er eine gute CMS & einen Emulatoren besitzen wuerde.
    Weil ich finde im moment noch keinen guten oder die funktionierende.

    Wer interesse hat einfach hier im Forum eine Nachricht an mich senden , mit freundlichen grüßen Mampfos.

    [FRAGE] Könnt ihr mir eine eine sehr gute CMS & einen Emulatoren die beide passen und funktionieren geben ?! , unten wo man Antwortet ?

    [INFO] Ich besitze einen Root Server , Domain hätte ich eigentlich schon bekommen aber muss ich neu bestellen , IIS7 ist fertig installiert und funktioniert auch , Navicat muss neu gemacht werden mit einem neuen Passwoort. Wenn ich einen gefunden habe werde ich es unten schreiben bei Antworten das ich einen gefunden habe :D

    Ich hoffe es gibt interessenten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!