eCMS - Development Thread

  • 8)

    Das CMS wurde hochgeladen, was willst du uns nun damit sagen?
    Würde erstmal die Lücken fixxen das ist eine alte Version und evtl. sind ganz zufällig und nicht mit Absicht Lücken rein gekommen :D

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter


  • Ich will ja nicht hetzen aber ihr mit eurem SugarCMS habt mich umgehauen oder das AutoCMS fand ich aich super vorallem weil es einfach nichts automatisches hatte.

    Ging das an mich? Wenn ja, dann ist es mir relativ egal. Wenn du nicht mal in der Lage bist, mich via PN zu kontaktieren sondern hier spamen musst, dann ist die Aussage von wenig Bedeutung.

  • Schon peinlich mit dem recms core :P


    Von SuperStar:
    Schon Peinlich, wenn man mich in das Zubbo Projekt hollt, damit ich die Lücken entfernen und das CMS zum laufen bringen soll? Wa. Komm zisch ab.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Das eCMS wurde bis jetzt in 3 Hotels genutzt und befindet sich zurzeit in der Version 3.0.
    Hier mal die Style-Veränderung:

    eCMS 1.0 im Habbo.ag

    Spoiler anzeigen

    eCMS 2.0 im Timehotel.at

    Spoiler anzeigen

    eCMS 3.0 im Kobba.st

    Spoiler anzeigen

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Lieber Nico, das Content Management System gefällt mir einigermaßen doch, überlegt ihr eigentlich bevor ihr eine CMS aufbaut oder schießt ihr einfach mal los, denn ich merke gerade die "News Übersicht" rechts bei den News ist ohne überlegung aufgebaut worden, was wenn ihr mal 100 Neugikeiten habt, dann wird das doof aussehen, glaube mir. Überleg dir mal, 100 News auf einer Seite direkt - das wird nicht gut enden...

    Dennoch wünsche ich euch viel Glück - weiterhin.

    Liebe Grüße,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.


  • Lieber Nico, das Content Management System gefällt mir einigermaßen doch, überlegt ihr eigentlich bevor ihr eine CMS aufbaut oder schießt ihr einfach mal los, denn ich merke gerade die "News Übersicht" rechts bei den News ist ohne überlegung aufgebaut worden, was wenn ihr mal 100 Neugikeiten habt, dann wird das doof aussehen, glaube mir. Überleg dir mal, 100 News auf einer Seite direkt - das wird nicht gut enden...

    Dennoch wünsche ich euch viel Glück - weiterhin.

    Liebe Grüße,
    Urnotia


    Überlegst du eigentlich bevor du ein Kommentar schreibst was du genau schreibst? Spaß beiseite :D

    Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, es werden die 6 letzten News angezeigt. Falls man ältere News sehen will, muss man auf mehr News klicken (bei den älteren News wird nur der Titel angezeigt).

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

    Einmal editiert, zuletzt von Nico | Bobachecker (17. Oktober 2014 um 18:31)

  • Die Statistik-Seite wurde angelegt.

    So, ich dachte mir ich mache die News-Seite mal anders.

    1. Screenshot hat er nur aus dem Housekeeping des eCMS kopiert. ( Da gibt es auch eine Statistiken Seie ).
    2. Screenshot hat er vom kCMS die Source genommen.^^
    Design hat er auch vom kCMS einfach "geklaut", deshalb kann man dies nicht dein Werk bezeichnen. Dazu, wenn du schon Seiten klaust, dann verschlimmere diese nicht auch, ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!