[GFX] YouTube Banner - Bewertung [GFX]

  • Also das Licht stimmt zu 90%, ich hätte es eventuell noch etwas mehr rechts platziert. Sollte es jedoch links bleiben, würde ich noch eine Flare hinzufügen. Die Maps stimmen und an der CC habe ich auch nichts zu mengeln. Jedoch ist es wichtig, dass du darauf achtest das die Effekte auch unter der CC sind, du hast momentan alle möglichen Farben drinne und das passt nicht so ganz, macht einfach einiges kaputt. Die Typo rechts sieht schrecklich aus und solange du kein richtiges Logo hast mach das Wasserzeichen lieber weg.
    Zum C4D Teil: Finde ich super. Mach aber den Render daraus, der gehört da nicht hin :huh:.

  • Also das Licht stimmt zu 90%, ich hätte es eventuell noch etwas mehr rechts platziert. Sollte es jedoch links bleiben, würde ich noch eine Flare hinzufügen. Die Maps stimmen und an der CC habe ich auch nichts zu mengeln. Jedoch ist es wichtig, dass du darauf achtest das die Effekte auch unter der CC sind, du hast momentan alle möglichen Farben drinne und das passt nicht so ganz, macht einfach einiges kaputt. Die Typo rechts sieht schrecklich aus und solange du kein richtiges Logo hast mach das Wasserzeichen lieber weg.
    Zum C4D Teil: Finde ich super. Mach aber den Render daraus, der gehört da nicht hin :huh:.

    @Kapitän Unauffindbar:
    Thx für die gute Kritik allerdings hab ich auch ein paar Fragen. Was heisst CC? Und was meinst du mit dem Render? Sorry bin erst seit ein paar Tagen bei der GFX Szene.
    Mfg

  • CC ist die Color-Correction und banal ausgedrückt sind es Filter (kennt man ja, benutzen die ganzen Kinder bei Instagram). Render sind die ausgeschnittenen Figuren (in dem Fall der Mann und die Frau im 3D Schriftzug).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!