[Sinvoll] Wäre ein QuickTool für die Mod´s Sinnvoll + Beispiel

  • Hallo liebe Towners,


    ich habe mir eben kurz Gedanken gemacht ob es sinvoll wäre ein QuickTool auf der Me Page zu erstellen?


    Also meine Vorstellung wäre:
    User ab Rank "Mod" besitzen einen QuickTool auf der Hompage der nur die nötigsten Dinge hat.

    • Bann Tool
    • Search User
    • Chatlog
    • Button (der Button soll zum Housekeeping führen, somit ist der HK Button nicht mehr auf der Navigation)


    Diese Frage ist ernst gemeint, weil sonst würde ich das als Projekt sehen und könnte vielleicht so etwas basteln und es dann releasen.
    Ich müsste dann nur ein kleines Tutuorial dazu machen um zu erklären wie man so etwas einfügen kann.


    #Edit: Ich habe hier schon mal ein kleines Beispiel gemacht:


    Vielen Dank für eure Hilfe


    MFG
    iTech

  • Es sieht nett aus wäre auch ein Schöner Faktor der absolut aber nichts bringt.

    Zeit ist damit nicht gewonnen eher verloren.
    Eine Gute Idee, nur falsch vorgestellt :)

    1.
    Wenn man im Client ist hat man den normalen Mod Tool mit den selben Funktionen wenn nicht mehr.

    2.
    Der Sicherheitscode nimmt genau so viel zeit wie das normale Einloggen im Housekeeping. Wobei ich finde sowieso ein Sicheres System sollte einen Mitarbeiter direkt ins Hk schleppen und nach Login(Sec code) Fragen. usw.

    Also meiner Ansicht nach ist es schön und gut, nur es ist Sinn frei.

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

  • Die Idee war von SuperStar und mir für das AG CMS. (Habbo.wf/Habbo.ag)
    Hättest du es jetzt gecodet und released, ok.
    Dass du unsere Idee (die David umgesetzt hat) nun als deine ausgibst ist arm.

  • Klaue nicht die Ideen und gib sie nicht als deine weiter.Ist schon sehr lange im AG umgesetzt:


    Bild: Klick

    Die Idee war von SuperStar und mir für das AG CMS. (Habbo.wf/Habbo.ag)
    Hättest du es jetzt gecodet und released, ok.
    Dass du unsere Idee (die David umgesetzt hat) nun als deine ausgibst ist arm.

    Sorry... Ich habe es nicht gewusst das Habbo.wf/Habbo.ag so etwas schon umgesetzt hat.
    War lange nicht mehr in der Szene. Aber danke für den Hinweis ;)

    MFG
    iTech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!