dcc warum zeigste mir den das design?
Hat jmd noch ne gute idde für ein Design?
(S) Fanseite Cms
-
-
-
Da ich wissen wollte, ob das so in deine Richtung geht...
Gruß,
DCC -
Sicher das du es nicht verkaufen willst oder verschenke bitte brauche eins dringend !
-
Jetzt nochmal an alle, ich sprech auch für DCC da wir beide Administratoren von HabboShake.DE sind.
Wir, das Team von HabboShake
- verkaufen das CMS nicht
- releasen das CMS nicht
- werden es nie tun (jedenfalls nicht freiwillig)Bitte spammt den Thread nicht mit unserem Content weiter zu und das ihr es ach so gern wollt.
Wir werden nichts an dieser Meinung ändern. Nehmt euch das HabboCity CMS, hat so gar mehr Funktionen und ist nicht von Hempel sondern von mir.
Wenn der Downloadlink von RT (geklauter Thread hust) nicht geht, reupload ich es gern, auf Anfrage per PN.Und jetzt sucht euch ein anderes CMS, HabboShake wird es nicht publik zu finden geben.
-
Sound HabboCity Download gibt es glaube ich gibt es hier auf rt nicht mehr würdest du so nett sein und mir den link senden oder es neu hochladen ?
-
Hallo,
"HabboShake" CMS ist nix weiteres als IV CMS (mehr Infos findest du dort IV Content Management System)
Jonas0129: Wenn du mit PHP & MySQL Datenbank klar kommst, dann empfehle ich dir mit IV CMS eine Fanseite aufzubauen. Da sparst du dir dein Geld für etwas anderes. Ansonsten sollte bestimmt irgendwo hier https://retrotown.ws/aufbau/releases/fanseiten-contents/ ein paar CMS für Fanseite geben und das auch kostenlos.
MfG Micki
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!