Bist du mit der heutigen Gesellschaft zufrieden? 42
-
Nein. (28) 67%
-
Ja. (14) 33%
Hey RetroTown,
ich möchte mal ein wichtiges Thema der heuten Gesellschaft ansprechen. Diskriminierung. Eventuell haben die ein oder anderen mitbekommen, dass ich sehr oft auf meine Sexualität reduziert werde, was der Anlass zu diesem Thread ist.
Ich frage mich, was mit der heutigen Welt los ist. Es ist ganz egal, wie die Person aussieht, wie sie orientiert ist, welche Hautfarbe sie besitzt, welches Geschlecht sie hat und und und.
Das Einzige, was meiner Meinung nach wirklich zählt, ist einzig und allein der Charakter. Viele von euch haben bestimmt ausländische Wurzeln, was auch völlig akzeptabel ist. Doch ihr beschwert euch über Rassismus und macht Leute fertig, weil diese in euren Augen "anders" sind? In meinen Augen sind diejenigen total egoistisch und interessieren sich nur für das eigene Wohl und denken nicht einmal nach, was deren Aussagen für Schäden anrichten können.
Niemand, wirklich niemand von euch ist perfekt. Bitte berücksichtigt dies.
(Mitglieder wie Fussel können diesen Thread unkommentiert verlassen, da jeder weiß, dass dieser Mensch kein konstruktives Kommentar hinterlassen wird.)
Ich habe hier ein paar Bilder, die euch hoffentlich die Augen etwas öffnen werden: