Verwarnung für falsche Kategorie

  • Soll die Regel eingeführt werden? 37

    1. Ja (6) 16%
    2. Nein (7) 19%
    3. Vielleicht (0) 0%
    4. Auf gar keinen Fall (10) 27%
    5. PinkFruit ist cool! (14) 38%

    >RetroTown - Das RetroTown Forum zur Retro Szene<
    Wenn ich so denke, gehts mir schlechter hier als ich dachte. Es gibt hier um 200 User volltrotels, die in der falschen Kategorie posten, das kann nerven. Sonst denkt man, huch, welcher neuer release ist das denn?
    Also hab ich mir gedacht, wer was in die falsche Kategorie postet, bekommt eine Verwarnung. Dann haben die Moderatoren und Administratoren, 1 Aufgabe leichter..

    Falls es diese Regel geben sollte die nicht gepostet wurde, entschuldige ich.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

    Einmal editiert, zuletzt von Matt (3. Februar 2012 um 18:19)


  • Also hab ich mir gedacht, wer was in die falsche Kategorie postet, bekommt eine Verwarnung. Dann haben die Moderatoren und Administratoren, 1 Aufgabe leichter..

    nicht ganz leichter, eher 5 aufgaben mehr. in kategorien schauen und dort alles nochmal angucken was nicht reinpasst, makieren, in andere kategorie gehen und die dort reinschieben ... wir closen grundsätzlich alle threads, also ich jedenfalls, die falsch sind.

  • Bin auch dagegen, denn es kann mal passieren, dass auch DU mal etwas in die Falsche Kategorie postet. Nun schreibe nicht "Nein mache ich nicht". Sag niemals nie^^.
    Es ist wie bereits erwähnt für Newbies ein erheblicher Nachteil.

    Ich meine, so schlimm ist es doch nicht, wenn jemand mal in die Falsche Kategorie postet.
    Würde die Regel eingehalten werden, gäbe es viele Gebannte User.


    Gruß.

    X

  • Die Moderatoren / Administratoren sind nicht 24_7 Online.


    Dies ist mir auch klar.
    Aber kaum sind User online, vielleicht so 20 User in der Nacht..
    Aber ich denke kaum, das es kleine Kinder sind.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Ich bin für Nein da die "Anfängern - die neuen Users" wahrscheinlich nicht wissen wo es kommt dabei bekommen alle Verwarnungen und dann "Bann".

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für Nein da die "Anfängern - die neuen Users" wahrscheinlich nicht wissen wo es kommt dabei bekommen alle Verwarnungen und dann "Bann".

    Man sollte selbst als Anfänger wissen, wozu seine Frage/Thread gehört.
    Ich persönlich wäre dafür, da dies immer häufiger vorkommt. Bin mir nur noch nicht so sicher ob wir das wirklich durchsetzen sollten.

    PUPn.gif

  • Nö, hier kommen regelmäßig neue User, und ich denke, dass das eher abschreckend wäre, wenn diese für ihr erstes eigen-erstelltes Thema gleich eine Verwarnung bekämen =) Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es für die Moderatoren auch ziemlich anstrengend ist, die ganzen Threads zu schließen, aber so wie es jetzt ist finde ich es Userfreundlicher =D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!