EDIT: Sind doch keine Betrüger, ich habe das Geld heute bekommen.
paysafecard2paypal betrüger
-
Togetherness. -
13. Juli 2014 um 13:07 -
Geschlossen
-
-
-
Wer fällt schon auf sowas rein..
-
Wer fällt schon auf sowas rein..
Ich habe es dort immer gemacht... Und bis jetzt immer das Geld bekommen -
War bei mir auch so hab mal 25€ eingegeben zum testen und habe das Geld wirklich bekommen,aber bei 250€ da würde ich auch jemanden verrarschen xD.
-
Du könntest ja erst einmal den Supporter anschreiben ob da irgendetwas schief gelaufen ist.
-
War bei mir auch so hab mal 25€ eingegeben zum testen und habe das Geld wirklich bekommen,aber bei 250€ da würde ich auch jemanden verrarschen xD.
Wie schnell haste das bekommen ? Ich finde es komisch das mein Code schon eingelöst wurde, und ich noch kein Geld bekommen habe.
-
- Offizieller Beitrag
Da würde ich mal sagen Pech gehabt.
Wer gibt denn bitte seinen Code in irgendwelchen komischen Seiten ein?Ist zwar schade um die 25€ aber kann man nichts gegen machen.
-
Du könntest ja erst einmal den Supporter anschreiben ob da irgendetwas schief gelaufen ist.
Habe ich ja gemacht, aber das schlimme ist, die haben nicht mal ein Impressium. Und da steht: Das Eintragen der Nummern Ihrer Vouchers auf dieser Seite bestätigt, dass Sie mit allen veröffentlichen Bedingungen einverstanden sind und das Sie es auf eigene Gefahr tun. Aber ich hatte das Geld da ja schon mal bekommen.. -
Scheiße gelaufen.. -
Wer gibt denn bitte seinen Code in irgendwelchen komischen Seiten ein?Ist zwar schade um die 25€ aber kann man nichts gegen machen.
Wie gesagt ich habe es auf der Seite nicht zum 1 mal gemacht, und immer mein Geld bekommen. Nur jetzt nicht
-
Habe ich ja gemacht, aber das schlimme ist, die haben nicht mal ein Impressium. Und da steht: Das Eintragen der Nummern Ihrer Vouchers auf dieser Seite bestätigt, dass Sie mit allen veröffentlichen Bedingungen einverstanden sind und das Sie es auf eigene Gefahr tun. Aber ich hatte das Geld da ja schon mal bekommen..
Naja bei mir war es etwas anders habe ausversehen eine Falsche Paypal Email gegeben,dann haben sie halt geschrieben das sie dort hin nicht auszahlen können.
Dann habe ich zurück geschrieben mit meiner richtigen Email und meinte also verrarscht ihr?
und dann haben die iwie mein Geld überwiesen xD -
Nimm deine Hand aus dem Arsch und kontaktier den Support.
-
Nimm deine Hand aus dem Arsch und kontaktier den Support.
Habe ich, aber die werden wahrscheinlich nichts machen. -
Edit: Sind doch keine Betrüger, ich habe das Geld heute bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!