Ist Webspace besser als NO-IP ??

  • Hallo liebe Town'er,

    Ich hab mal ne Frage an euch, undzwar, was ist besser, eine Domain wie z.B. .ws oder .de was auch immer, oder eine Domain wie NO-IP oder so ähnlich, mit was ist man geschützter und, wenn ich jetzt z.B. eine .ws Domain nehme, nimmt die dann eine IP oder so, dass der Phoenix Emulator drauf laufen kann, könnt ihr mir das genau erklären ? Wäre wirklich sehr nett von euch.
    Schreibt es einfach in die Kommentare, die Mehrzahl bestimmt :P

    LG, Repo0208 :thumbup: :thumbup:

  • Meinste von der Sicherheit her ?! dass niemand die IP so einfach herausfinden soll ?! Dann empfehle ich dir TCP-Proxy.
    Gruß,


    Naja, Sicherheit brauche ich schon auch, aber ich meine, weil ich momentan ein Phoenix 3.11.0 Problem habe, ob er dann funktioniert, wenn ich eine.ws domain habe, das meinte ich. :) :) ;) ;)

  • Das ist doch völlig schnuppe welche Domain du hast ?! oô


    ne ich meine ob eine .ws domain besser ist, weil der Phoenix Emu nicht startet weil da steht, dass eine ungültige IP Adresse angegeben wurde, obwohl ich meine seitenadresse angegeben habe, ohne http:// davor, und das ist die richtige adresse ... ?( ?(

  • Hast du etwa den Domain namen angegeben? ist ja klar dass das dann nicht geht. oô
    Geb mal die Server IP anstatt die Domain an...


    die von cmd oder was weil ich habe die host angegeben als xxx.no-ip.biz welche soll ich angeben, besser gesagt was ist die Server IP ?

  • Lel, ist nicht dein Ernst oder? 8o
    Server IP ist die IP mit der du dich in den Server einloggst ?! nein, ich meine keine "cmd" oder no-ip IP sondern deine Feste, vom Server.

    Gruß,


    sry, aber ich bin neu in der Retroszene und ich verwende einen Root Server, weil ich erst am 2.August einen vServer kriege...also die Computer IP oder was ? was man in cmd herausfinden kann mit ipconfig ? :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!