iDestromTM was here.!

  • Man kanns mir den Talern auch übertreiben
    Screenshot at 09:29:49 | ScreenCloud

    Im Milliarden-Bereich ist dann doch etwas übertrieben :D Und das Startkapital liegt bei 15.000 Taler.
    Gute Balance, wirklich ...

    so far
    Yannici

    Und jetzt Stirbst du jetzt Daran ?
    es ist sein Hotel also auch seine Sache und auserdem
    ist das Bares Geld was man da Einzahlen muss, und Taler bekommt man sowieso überall.

    Du suchst ein Retro ?
    Dann Komm Ins eHebbu.de ~ It's Awesome


  • Und jetzt Stirbst du jetzt Daran ?
    es ist sein Hotel also auch seine Sache und auserdem
    ist das Bares Geld was man da Einzahlen muss, und Taler bekommt man sowieso überall.


    Erstens ist es kein bares Geld und zweitens überreagierst du, findest du nicht?
    Es ist sein Hotel, da hast du schon recht, aber was Yannici.: da anspricht ist nicht ganz unwichtig.
    In jedem (mehr oder weniger erfolgreichen) Hotel gibt es einige/viele, die sich Taler mit echtem Geld kaufen. Wenn man bei einem Startkapital von 15k Taler mit 10€ ganze 1Mrd Taler bekommt, werden die Raritäten dort genauso teuer sein. Und jemand, der sich keine Taler kauft, hat nicht die geringste Chance an welche ranzukommen und ist automatisch auch gezwungen welche zu kaufen. Jetzt könnte man sagen, dass es eine gute Strategie ist, damit die User Geld ausgeben, aber ganz ehrlich: Geld ausgeben würde ich nur in einem erfolgreichen Hotel, wo ich schon länger aktiv bin und bei dem würde ich einfach das Hotel wechseln.
    Und außerdem sieht es sehr unschön und unübersichtlich aus, wenn im Clienten solche langen Zahlen stehen.
    Je weniger Taler, desto besser. :thumbup:

  • Je weniger Taler, desto besser.


    Das wiederrum stimmt auch nicht ganz. Man sollte nur eine Balance finden und die Talermenge in einem Bereich halten, in dem die User (meistens jüngere) auch noch gut
    damit rechnen können. Im Milliarden-Bereich können die meisten jüngeren User nicht mehr rechnen und sind überfordert. Im Hunderttausender oder Millionen-Bereich geht es noch, da
    gibt es ja die Abkürzungen "k" oder "kk".

    so far
    Yannici

  • Wenn die Vorstellung schlecht ist, brauchst du dich nicht zu wundern, warum jeder sagt, wie scheiße es ist

    Übrigens

    Zitat

    Wie kam ich zu diesen HuBBaZi Namen?
    Ich hab einbisschen Studiert und nachgedacht und dann entstand der Name

    Unwichtige Info, keiner würde ins Hotel wegen dem Namen kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!