[WBB3] PlugIn Tabmenü

  • Hallo liebe RT Community.
    Ich suche das Tabmenü Plugin für WBB3. In einigen Foren mit WBB3 sehe ich es, aber im Plugin Store steht: "Kompatibel mit: WBB4, WCF2"
    Hoffe das es jemand gefunden hat.
    MfG;
    T33r.  

  • Und wieso gibt es das Plugin dann kostenlos für WBB4? Das ergibt ja garkeinen Sinn. ?(

    Doch, weil die meisten Plugins die es für WBB3 noch für ein kleines Budget gab, jetzt bei WBB4 kostenlos sind.
    Frag mich nicht weshalb, jedoch sind viele Plugins für WBB4 nicht mehr kostenpflichtig.

    Edit:
    Hat eventuell etwas mit dem Preis von WBB4 zutun.
    Ein Beispiel: So zahlt man für, "Wer war Online" 2,99€ und bei WBB4 keinen Cent.
    Komisch oder? Das hat aber alles mit dem Entwickler wohl eher zu tun.

  • Doch, weil die meisten Plugins die es für WBB3 noch für ein kleines Budget gab, jetzt bei WBB4 kostenlos sind.
    Frag mich nicht weshalb, jedoch sind viele Plugins für WBB4 nicht mehr kostenpflichtig.

    Edit:
    Hat eventuell etwas mit dem Preis von WBB4 zutun.
    Ein Beispiel: So zahlt man für, "Wer war Online" 2,99€ und bei WBB4 keinen Cent.
    Komisch oder? Das hat aber alles mit dem Entwickler wohl eher zu tun.

    Denke der Entwickler möchte wohl den Umstieg auf WBB4 dadurch fördern, würde ja jeder andere auch tun! Natürlich macht das Sinn, sonst bekommt er ja nie Nutzer für WBB4.

    Gruß Skype :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!