Suche bestimmte Möbel...

  • Hallo Liebe Mitglieder,

    Ich habe jetzt endlich mein Hotel fertiggestellt und wollte fragen, ob ihr mir den Link für folgende Möbel gibt oder sie mir Releasen könnt, weil ich in Google, sowohl auch YouTube nichts gefunden habe... :)
    Folgende Möbel:

    - Neue Cheetos Edition (Eismaschine, Vodoo Puppe und die anderen Sachen zu dem pack) :up:
    - My Little Pony Eismaschinen (Goldene Applejack Eismaschine, Rainbow Dash Eismaschine und Pinkie Pie Eismaschine) :up:
    - Legendärer Talerbarren -HuBBaEdition- (Den suche ich schon seit langem, der wäre mir am Liebsten) :up:
    - Drache der Anmut :up:
    - Drache der Täuschung :up:
    - Drache der Erleuchtung :up:
    - Drache der Brillianz :up:
    - Drache der Illusionen :up:
    - Engels Eismaschine :up:
    - Mintene Eismaschine :up:
    - Monster Eismaschine :up:
    - Ducketswährung 100 - 1Mio :up:
    - Edition - Frost :up:
    - Edition - Regenbogen :up:
    - Edition - Smaragd :up:
    - Shishas und Bongs (eine ganze Sammlung) :up:
    - Goldener Engelsdrache :up:
    - Karamell Drachenlampe :up:
    - Göttliche Illusions Shisha :up:
    - Göttlicher Chupa Chups Ständer :up:

    Und eine besondere Aufgabe nur für Begabte, die es können und auch wollen undzwar, ein paar Holos erstellen für diese Figuren:
    Screens:

    :up:


    :up:

    Und ganz ganz nett wäre es, wenn ihr mir ein Badge mit den Gesichtern der Figuren machen könnt :) (NUR WENN IHR WOLLT) :up:

    LG, Repo0208 :D :D

  • Da die Möbel im Grunde alle aus dem HuBBaHotel stammen und demnach von Justin, Sascha oder mir, wirst du die Möbel auch nicht bekommen. Kannst ja Luminia den großen Held fragen, ob er dir welche klaut.

    Empfehlung:


  • Da die Möbel im Grunde alle aus dem HuBBaHotel stammen und demnach von Justin, Sascha oder mir, wirst du die Möbel auch nicht bekommen. Kannst ja Luminia den großen Held fragen, ob er dir welche klaut.


    sry Fabol, wusste nicht das diese Möbel dir gehören außer der HuBBa Talerbarren, wenn du nicht willst das ich sie habe, dann nehme ich sie nicht :)

  • Die Retroszene hat nichts gegen Urheberrechtsverletzungen zu melden. Klau dir die Swfs per Debugger und erstelle den Sql Code selber. :aws:


    Ja aber immer wenn ich die SQL-codes generiert habe, kommt irgendein anderes Möbelstück heraus... :( :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!