Hey Leude ich habe ja in meiner Signatur angekündigt, dass ich ein Social Network Projekt beginnen werde.
Das System ist bereitgestellt worden und von mir übersetzt, da dies ein englischer Developer für uns tat.
Hier der Link
Hey Leude ich habe ja in meiner Signatur angekündigt, dass ich ein Social Network Projekt beginnen werde.
Das System ist bereitgestellt worden und von mir übersetzt, da dies ein englischer Developer für uns tat.
Hier der Link
Sieht auf den ersten Blick einigermaßen okay aus, viel Glück und Spaß weiterhin.
Habt ihr euch PHPDolphin gekauft oder sponsorn lassen? Viel angenehmer wären eigene Codes in solchen Projekten, wie ich finde.
Trotzdem viel Erfolg.
Sieht für mich wie so ein kostenloses Facebook-Script aus.
Wenn du schon Probleme mit IV-CMS hast, warum soll ich dir glauben, dass ein englischer
Developer nur für dich ein komplettes System schreibt?
Naja,
mal schauen was draus wird.
Gibt es im Internet das Script
Mal sehen was drauß wird.
Mit freundlichen Grüßen,
SethZ.
Nein, einfach nein.
Script einfach runtergeladen und die Texte geändert, Fehlermeldungen ohne Ende und es sieht aus als hätten 4-Jährige mit Stiften gespielt.
ZitatScript einfach runtergeladen und die Texte geändert, Fehlermeldungen ohne Ende und es sieht aus als hätten 4-Jährige mit Stiften gespielt.
1. Das Script wurde uns von Pricop bereitgestellt
2. Übersetz du mal 630 Zeilen in einer halben Stunde !
2. Übersetz du mal 630 Zeilen in einer halben Stunde !
Wieso in einer halben Stunde? Du hast doch Zeit der Welt und musst nicht sofort ein Thread veröffentlichen, wenn dein Projekt noch nicht mal fertig ist.
PHP Scripts - Socialbook - The premium social network platform | CodeCanyon
Falls du mein Socialnetwork-Script kaufen möchtest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!