{DEV} ChannKata v1.0 {DEV}

  • Hallo Mitmenschen,
    ich möchte euch nun mein kleines aber doch feines Projekt vorstellen.
    Bei diesem Projekt geht es um einen Katalog an dem ich schon eine recht lange Zeit sitze.
    Um genau zu sein, sitze ich an diesem Katalog bereits seit knapp 2 Wochen.
    Und ich denke nicht, dass er in den nächsten Tagen fertig wird.


    Naja, kommen wir zu den bissherigen Features:
    - Botshop der komplett gefixxt wurde.
    - Komplett gefixxtes Talercode-System.
    - Zu jedem erworbenen Rare gibt es ein neues Bonussystem-Badge.


    Das waren die Extras die ich bisher fertig bzw. fast fertig gestellt habe.
    Die Screenshots werden natürlich sobald wie möglich folgen.
    Es sind zwar derzeit nicht viele, aber es kommen noch einige dazu.
    Zu dem sind im Admin Katalog gut 40 Seiten mit Admin Rares.


    Erklärung für das Rare Bonussystem Badge:
    Zu jedem Rare das man kauft, erreicht man einen weiteren Erfolg in einem Fortschrittsbalken.
    Sobald man mindestens 5 Rares gekauft hat, gibt es 25 Aktivitätspunkte und ein " Raresammler Badge "
    Dies dient dazu, dass Raresammler mehr Spaß haben und es nicht langweilig wird.
    Es ist zwar ein Extra was nicht nur zum Katalog gehört, aber ich habe mir gedacht, es wäre sinnvoll.


    Dieses ganze Projekt nennt sich "ChannKata v1.0"
    Wie man vielleicht schon merkt, ist es eine Mischung aus meinem Namen und der Kürzung von " Katalog. "
    Ich denke, ich werde ihn erst einmal für mich behalten und bei der v2.0 release ich die v1.0.

    Also dann, ich komme mal zum Ende und hoffe euch hat die Vorstellung meines kleinen Projektes gefallen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Feedback, Vorschlag oder Verbesserungen raushaut.


    Haut rein,
    Channey

  • Wünsche dir viel Erfolg. Würde mich freuen wenn du alles komplett übersetzt und vielleicht auch mal paar Bilder aus dem Katalog wechselst.
    Die anderen sind etwas veraltet. Hoffe da kommt was dickes raus! :)

  • Wünsche dir viel Erfolg. Würde mich freuen wenn du alles komplett übersetzt und vielleicht auch mal paar Bilder aus dem Katalog wechselst.
    Die anderen sind etwas veraltet. Hoffe da kommt was dickes raus!

    Wird auf jeden Fall alles gemacht.
    Hab mir auch einiges überlegt was dann in den Thread mit rein kommt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!