Hallo Retrotown
Wie kann man die Button vom Homepage ändern also die Farbe zum Beispiel in Rot
Hallo Retrotown
Wie kann man die Button vom Homepage ändern also die Farbe zum Beispiel in Rot
Vielleicht etwas genauer werden?
Vielleicht etwas genauer werden?
Leider ist das bei dem User nicht der erste Fall, indem er es nicht genau erklärt und es komisch schreibt. Deswegen wäre es toll von dir BobMeister, wenn du dich besser Ausdrücken könntest, wir sind hier keine Dolmetscher, sondern auch nur Menschen
Er meint glaub ich das menu zum wechseln von Designes im Content
Nein, die Buttons wie z.b Community oder Shop Buttons, auf der Homepage cms,
ändern in eine Farbe wie Rot.
Siehe Hier:
Nein, die Buttons wie z.b Community oder Shop Buttons, auf der Homepage cms,
ändern in eine Farbe wie Rot.Siehe Hier:
Wenn er diese Buttons meint, findet er auf Google welche, einfach speichern und ersetzen bei web-gallery: Error 403 (Forbidden)!!1
Wenn er diese Buttons meint, findet er auf Google welche, einfach speichern und ersetzen bei web-gallery: Error 403 (Forbidden)!!1
Ist zwar nett das du Antwortest aber meinst du ich bin noch ned auf die Idee gekommen es zu Goggeln oder bei Youtube zu schauen
und auserdem fragte er wo Man es einsetzen muss, das es so anzeigt.
Meistens heißt die Datei "tabs.png", google mal nach "habbo tabs.png", findest du ein paar.
Wo das ist, ist immer vom CMS abhängig, standardmäßig aber in web-gallery/images/tabs.png
Gruss.
Meistens heißt die Datei "tabs.png", google mal nach "habbo tabs.png", findest du ein paar.
Wo das ist, ist immer vom CMS abhängig, standardmäßig aber in web-gallery/images/tabs.png
Gruss.
Ja ich habe die Tabs.png und wo muss ich das jetzt eingeben das es auf der cms
angezeigt wird.
templates -> Community_header oder was ?
Mal was von css gehört?
Ansonsten sollte es eine Grafik sein die Grafik bearbeiten und austauschen du genius.
Mal was von css gehört?
Ansonsten sollte es eine Grafik sein die Grafik bearbeiten und austauschen du genius.
Boar bist du schlau, wenn man im Community_header arbeitet hat man es nur was mit css zu tun,
wenn man farben ändernt aber ich Wollte wissen wie man ändert, da ist ja nur das Bild
mit lauter Farben und wie kann ich das jetzt bestimmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!