Neue Möbel in ein v14 Retro einfügen

  • Moin, hätte mal die Frage, sagen wir ich hab ein Möbel gepixelt mittels Paint, weiß einer von euch wie man das nun umcodet, dass man es in ein v14 Hotel einfügen kann? (Diese "Minihotels", die über Debbo v3.5 und Shockwave laufen)

    Meine zB habe eine .png oder irgendeine andere Datei, wie kann ich das Bild nun zu einem Möbelstück konvertieren? Wär nett wenn mir einer antworten könnte

    MfG

  • Ohje ... alte Habbo Möbel bestehen aus cct-Dateien. Damals habe ich das noch gekonnt, aber
    um ehrlich zu sein ist das echt etwas zu lange her, sorry.

    Soweit ich mich aber erinnern kann sind cct-Dateien so komprimierte Macromedia Dateien. Die kannst
    du im Macromedia Director (o.ä) öffnen und bearbeiten.

    so far
    Yannici

  • Ohje ... alte Habbo Möbel bestehen aus cct-Dateien. Damals habe ich das noch gekonnt, aber
    um ehrlich zu sein ist das echt etwas zu lange her, sorry.

    Soweit ich mich aber erinnern kann sind cct-Dateien so komprimierte Macromedia Dateien. Die kannst
    du im Macromedia Director (o.ä) öffnen und bearbeiten.

    so far
    Yannici

    Kein Problem, trotzdem danke für die Antwort, werde mir den Macromedia Director mal ansehen

  • Ich kann zwar V14 Hotels machen, aber mit möbel habe ich keine Ahnung.
    Kenne mich nur Mit R63 aus..

    Wo ist die Logik? Wenn du nicht weißt wie du die Möbel einfügst dann schreib auch nicht ein Beitrag? Sonst könnte jeder schreiben ich weiß wie man ein Retro baut aber nicht wie man Möbel einfügt.

    Mit freundlichen Grüßen, 
    Freezy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!