RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • Thanks to puhekupla!

    In den nächsten Tagen wird die ganze Seite aber nochmal verändert, demnächst wird man (ich verspreche nichts) zu jedem Hotel News bekommen und natürlich auch zum HabboDE // Eigene News -> News von den Hotels

    Badges, sowie Möbel werden von puhekupla ausgelesen (Dürfen wir auch)

    update:

    Mal gucken, was noch so kommen wird!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    Einmal editiert, zuletzt von SunnieX (4. September 2014 um 13:09)

  • Zitat

    Seit dem 3. September 2014 verbindet uns mit dem IDK Projekt eine Partnerschaft. Diese versuchen wir so gut wie möglich zu pflegen. Dir persönlich bietet diese Partnerschaft zwischen RetroCentral und IDK Aktualität. Wir arbeiten eng mit der IDK Projektleitung und versuchen dich mit ihrer Hilfe stets auf dem Laufenden zu halten!

    Weitere Schritte, wo ihr IDK auf RetroCentral findet, wie die Updates von IDK aussehen usw. werden folgen.

    Developer of ..

  • Meine komplette Meinung zu RetroCentral könnt ihr hier lesen!

    Wenn man auf die Startseite kommt fällt auf jeden Fall vieles auf.
    Es ist anders als diverse andere Fanseiten, die Navigation ist gut gefüllt, etc.
    Das gute ist es hat viele Features was eine Fanseite auch braucht!
    An der Seite sieht man den Highscore und die Shoutbox.
    Der Highscore ist gut - keine Frage. Abeeer
    bei der Shoutbox finde ich das sie so versteckt ist.
    Man merkt auf den ersten Blick gar nicht das es eine Shoutbox ist.
    Die Ressourcen, Badges, News, Lexikon, etc finde ich richtig super.
    Es ist gut verwaltet und wird fast jeden Tag aufgefrischt.
    Zum Schluss das Team natürlich fällt SunnieX gut auf.
    Kenne ihn schon lange und weiß das er das auch alleine schaffen kann.
    Das er sich paar Hilfsleute geholt hat bedeutet das sie genau so gut sind wie er.

    Hoffe die Meinung ist gut :)

  • Weitere Schritte, wo ihr IDK auf RetroCentral findet, wie die Updates von IDK aussehen usw. werden folgen.

    Es ist schön zu hören, das RetroCentral nun mit dem Projekt IDK kooperiert. So kann ich mir die Zukunft
    von RetroCentral nur noch besser vorstellen. Die Artikel sind verdammt spannend, lese ich immer abends.  :D

  • 2 Updates, die nicht wirklich Aufwand gekostet haben:

    1. Meme Generator
    2. Font Generator

    Den Meme-Generator kennt man eventuell von anderen Fanseiten, konnte man mal auf ragezone downloaden, wurde glaube ich auch hier released.
    Der Font Generator ist nicht von uns, es juckt im endeffekt sowieso niemanden(in diesem fall), ob selbstgemacht oder nicht. Wozu die Mühe, wenn andere Fanseiten einen von einer anderen Seite benutzen und dafür gefeiert werden ;) - Ist auch unten mit Copyright vermerkt.


    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Kleine Designänderung:

    Die News & das Menü haben sehr viel Platz beansprucht, deshalb wurden auch viele Seiten auf ein "extra" Design verlagert umd die Seite nicht all zu groß in die länge zu ziehen.

    Mich hat das ein wenig genervt, deswegen hab ich das Design nun insgesamt "kleiner" gemacht, jetzt hat auch jede Seite das gleiche Design und auch auf kleineren Bildschirmen sieht man das wichtigste auf einen Blick!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Kleine Designänderung:

    Die News & das Menü haben sehr viel Platz beansprucht, deshalb wurden auch viele Seiten auf ein "extra" Design verlagert umd die Seite nicht all zu groß in die länge zu ziehen.

    Mich hat das ein wenig genervt, deswegen hab ich das Design nun insgesamt "kleiner" gemacht, jetzt hat auch jede Seite das gleiche Design und auch auf kleineren Bildschirmen sieht man das wichtigste auf einen Blick!

    Ihr macht da echt super Fortschritte!
    Weiter so!

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Sieht sehr gut aus, ich fände es besser wenn die Newsboxen Rund sind.
    Ist ja im enddefekt eure Entscheidung.

    Update: Wow ihr habt ein neues Handy Design sieht sehr gut aus!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ja Problem bei den runden Newsboxen ist: Der Titel und die Beschreibung sind etwas zu unkenntlich & gerade jetzt wo die Seite etwas kleiner geworden ist, würde das bedeuten, dass wir größere Newsboxen einbauen müssten - welche dann zu viel Platz beanspruchen.

    Um die Ladezeiten zu verbessern, werden die etwas länger ladenden php scripts mit ajax nachgeladen.

    Dieses Bild erscheint dann.. allerdings passiert das so schnell, das ich kein Screenshot davon machen konnte.
    Der Host wurde bereits angeschrieben, da die Seite ab und zu extrem lange Ladezeiten hat.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!