RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • Microimg: Ich würde nicht unseren Code kritisieren, wenn es beim Kobba.ST schon an einem </div> scheitert.
    http://i.epvpimg.com/GU04c.png

    Airport: Bravo! Du hast uns erfolgreich schlecht gemacht und musstest dafür nichteinmal Aufwand betreiben!
    Ich werfe dir gezielte Manipulation vor.
    http://i.epvpimg.com/G6sZc.png

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Microimg: Ich würde nicht unseren Code kritisieren, wenn es beim Kobba.ST schon an einem scheitert.
    http://i.epvpimg.com/GU04c.png

    Airport: Bravo! Du hast uns erfolgreich schlecht gemacht und musstest dafür nichteinmal Aufwand betreiben!
    Ich werfe dir gezielte Manipulation vor.
    http://i.epvpimg.com/G6sZc.png

    Kannst du nicht mit Kritik umgehen? Das ist ein RetroCentral Thread, kein MicroImg Thread. Dazu, suchst du die Fehler bei uns. ( Bei Airport, hast du das gleiche bereits gemacht. ). Du vergleichst dich mit uns, wir wollen dir helfen. Du bist hier in einem Development Thread. Du musst mit Kritik umgehen können, wenn du einen Thread für RetroCentral machst. Und es meine Einschätzung vom Projekt, die ich gemäß Grundgesetz, als Meinung äußere.

  • Kannst du nicht mit Kritik umgehen? Das ist ein RetroCentral Thread, kein MicroImg Thread. Dazu, suchst du die Fehler bei uns. ( Bei Airport, hast du das gleiche bereits gemacht. ). Du vergleichst dich mit uns, wir wollen dir helfen. Du bist hier in einem Development Thread. Du musst mit Kritik umgehen können, wenn du einen Thread für RetroCentral machst. Und es meine Einschätzung vom Projekt, die ich gemäß Grundgesetz, als Meinung äußere.

    Das nennst du allen ernstes Kritik?
    http://puu.sh/bCGWq.png

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Das nennst du allen ernstes Kritik?
    http://puu.sh/bCGWq.png

    Ja. Ich nenne es sowas von Kritik. Ich zeige dir, dass du besser programmieren solltest, sonst passieren solche Fehler wie diese. Anscheinend gingst du nicht auf meinen Screenshot ( Header, etc) ein. Deshalb suchste ich ein bisschen genauer. Wie gesagt, ich will dir damit nur helfen. Ob du meine Hilfe annimmst, ist die andere Sache. Achja, "gute Programmierer, join now", meinte ich natürlich ironisch.

  • Ja. Ich nenne es sowas von Kritik. Ich zeige dir, dass du besser programmieren solltest, sonst passieren solche Fehler wie diese. Anscheinend gingst du nicht auf meinen Screenshot ( Header, etc) ein. Deshalb suchste ich ein bisschen genauer. Wie gesagt, ich will dir damit nur helfen. Ob du meine Hilfe annimmst, ist die andere Sache. Achja, "gute Programmierer, join now", meinte ich natürlich ironisch.


    Im normalfall hätte ich das auch garnicht als Angriff von dir gewertet, allerdings war die Allgemeine Stimmung/Situation etwas angespannt und ist sie auch immer noch.

    Ich danke dir, auf den Header konnte ich noch nicht eingehen, weil ich bis 17 Uhr arbeite.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ja. Ich nenne es sowas von Kritik. Ich zeige dir, dass du besser programmieren solltest, sonst passieren solche Fehler wie diese. Anscheinend gingst du nicht auf meinen Screenshot ( Header, etc) ein. Deshalb suchste ich ein bisschen genauer. Wie gesagt, ich will dir damit nur helfen. Ob du meine Hilfe annimmst, ist die andere Sache. Achja, "gute Programmierer, join now", meinte ich natürlich ironisch.

    Mische mich ungern ein.. aber

    ist ja noch schlimmer.
    Wenn man jemanden auf Programmierfehler hinweisen möchte, sollte man auch sagen, wie man es besser machen könnte.
    z. B. turnMusic() für beides nutzen & via Variable checken lassen, ob es an oder aus ist.

  • Meine Güte , nur weil sich mal ein paar Fehler beim Schreiben eines Codes einschleichen wird hier gleich so eine große Welle gemacht. Der Content zählt den man optisch auf der Seite sieht, da der für die User vorallem Informativer dargestellt wird.

  • Mein Statement zur aktuellen Situation

    Hiermit möchte ich mich zur vorgefallenen Situation öffentlich entschuldigen und verweise jegliche Verantwortungen auf mich. Das was gerade passiert ist, hätte eigentlich nie passieren sollen. Die Schuld möchte ich nicht dem Autor zuweisen. Schliesslich sollte der Artikel überprüft und anschliessend veröffentlicht werden. Hierbei war es eine zu wenig gute Kontrolle meiner Seit's. Die Philosophie von RetroCentral lautet nicht <kopieren & einfügen>. Der Artikel wurde entfernt.
    RetroCentral wird dennoch nicht beendet. Es gibt nunmal Höhen und leider auch Tiefen. Fehler können jedem passieren, das ist aber kein Grund, das was man macht zu beenden. Um in Zukunft solche Fehler zu vermeiden, wird die Administration besser Kontrolle leisten.

    Zur Aktion von Airport:
    Erst einmal möchte ich mich nochmals bei dir entschuldigen, für das was passiert ist. Ich hatte eigentlich schon immer eine neutrale Bindung zu dir und finde es bewundernswert was du für Arbeiten leistest, die man zu sehen bekommt. Dennoch möchte ich anmerken, dass diese Aktion von dir nicht korrekt war - Bild -. Es mag sein, dass es hier im Thread zu einigen Diskussionen bezüglich des Vorfalles gekommen ist, aber danach dann das Bild bei Facebook zu posten finde ich kein reifes Vorgehen von dir. Hätte ich von dir eigentlich auch nicht erwartet. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es weiterhin eine neutrale oder sogar eine positive Bindung zwischen uns geben wird.

    Dass es keinen Knopf gibt, auf den man drücken kann um das vorgefallene Problem zu beheben, weiss ich. Jedoch empfinde ich es nicht mehr für nötig weiterhin über dieses Thema zu schreiben. Falls Interesse seitens Airport besteht, um nochmals über das Thema zu diskutieren, kann er mich gerne privat anschreiben. Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

    Developer of ..

  • Vielleicht hat ja RetroCentral den Beitrag kopiert, trotzdem ist es kein Grund ein Projekt runter zu ziehen.

    Airport: Wenn du mal Fehler oder sonstiges gemacht hast wurdest du dann auch durch den Dreck gezogen wie du es jetzt mit RetroCentral machst?

  • Vielleicht hat ja RetroCentral den Beitrag kopiert, trotzdem ist es kein Grund ein Projekt runter zu ziehen.

    Airport: Wenn du mal Fehler oder sonstiges gemacht hast wurdest du dann auch durch den Dreck gezogen wie du es jetzt mit RetroCentral machst?


    Eine Fanseite ist nicht da, um aus anderen Fanseiten etwas zu kopieren, beendet mal das Thema, Fehler passieren.

    b²t: Das Design der Seite gefällt mir sehr und verbessert sich auch immer, immer weiter so :love:

  • Hab mal ein wenig recycelt und alten Kramm gefunden.
    Die Bilder haben einen Spammschutz und werden bevor sie Online gehen erstmal freigeschaltet.
    Das ganze bitte nicht mit Picupload oder sontigen Bilduploadern vergleichen.




    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hätte da noch eine Idee für euch, RetroCentral.

    Wenn man beispielsweise auf 36 News wurden verfasst klickt soll man auf eine Seite weitergeleitet werden worauf man alle News sieht. Bei den Kommentaren ebenfalls, schließlich werden ja hoffentlich die Kommentare irgendwo archiviert für alle Mitarbeiter. Wie es dem auch sei, ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hätte da noch eine Idee für euch, RetroCentral.

    Wenn man beispielsweise auf 36 News wurden verfasst klickt soll man auf eine Seite weitergeleitet werden worauf man alle News sieht. Bei den Kommentaren ebenfalls, schließlich werden ja hoffentlich die Kommentare irgendwo archiviert für alle Mitarbeiter. Wie es dem auch sei, ich wünsche euch weiterhin viel Glück.

    Hochachtungsvoll,

    Urnotia

    Empfehlenswerte Idee. Finde ich nicht schlecht, dass man so einen besseren Überblick hätte und sehen kann wie aktiv die Seite ist.

    - Forex

    source.gif

    image.png



  • Wie auch schon in Version 1 möchten wir eure Ideen mit einfließen lassen.
    Du wünscht dir etwas? Dir hat etwas in Version 1 nicht gefallen?
    Schreib es uns in den Thread und wir werden versuchen jeden eurer Wünsche umzusetzen!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Update! Das Bonussystem ist da!
    Ihr könnt nun in den 3 Kategorien: Forum, Shoutbox und News Punkte sammeln und in den Leveln aufsteigen!

    Prämien: (Werden mit Version 2 mehr)

    - VIP auf RetroCentral // Du musst erreichen: Das maximale Level in mind. einem Bereich.
    - 10€ Paysafecard // Du musst erreichen: Das maximale Level in allen drei Bereichen.

    Du musst dich in deinen Account einloggen & dann oben in deinem Usermenü auf "Bonus" klicken!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Coole Idee !
    Werde auf jeden Fall das als 1. schaffen ! ;)

    PS: Passt auf, dass ich nichts zu spame. :aws:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!